1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Das ist es wieder, da wird PREMIERE wieder aus einem Programmausbau ein Strick gedreht.

    Natürlich kann der europäische Fußball die Bundesliga nicht ersetzen, aber er hat auch seinen Wert und seine Zielgruppe.

    Dass hier immer alles in zwei Lager aufgeteilt werden muss, ist ja schlimmer als Kalter Krieg. :rolleyes:

    Da wird die "Euroliga" überhöht und die Frage gestellt, ob diese die Bundesliga ersetzen kann - mit Verlaub, das ist eine Frage, die natürlich negativ für die "Euroliga" ausfällt.

    Hauptsache man hat eine positive Sache wieder dazu "mißbraucht" PREMIERE eins "mitzugeben". :rolleyes:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Du vergisst das Premiere die Entscheidung selber getroffen hat,
    Das Premiere die Fussball Bundesliga eingebüßt hat,ist allein die
    Schuld des Senders.
    Und seien wir mal ehrlich, glaubst Du wirklich, daß es zum jetzigen Zeitpunkt
    die Euroliga gäbe, wenn mit der Bundesliga Live Berichterstattung alles seinen Gang gehen würde, so naiv wirst Du doch wirklich nicht sein.
    Die Euroliga ist jetzt keine Alternative mehr zur Bundesliga!!!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Und schon wieder - das behauptet keiner! ;)
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    So hat jeder seinen Meinung. Das man BL und EL nicht vergleichen kann liegt wohl auf der Hand. Trotzdem macht es mir Spaß zuzusehen wie sich nach ein paar Seiten die User pro & contra wieder in die Haare bekommen. Ich hätte mal das Theater hören wollen wenn Premiere 350 Mill Euro oder noch mehr für die BL ausgegeben hätte ... das wäre ein Geschrei geworden. Für mich hat Kofler jedenfalls richtig gehandelt. 150 Mill Euro nur für die PayTV Rechte war genug. Thema Euroliga: wird Zeit das die BL Platz macht !!! Mir langt Barca, Lyon und ManU zu, auf planetaSport kommt ZSKA Moskau, auf PrimaTV FK Teplice, auf Sat1 CH der FC Basel. Wenn ich mir mal über BL-Manschaften ein Bild machen möchte, dann schaue ich CL oder UEFA Cup. Da kann ich dann auch meine Überzeugung verfestigen dass knapp 20 Euro nur für die BL einfach zuviel sind. Sorry für meine etwas andere und offenere Sicht der Dinge.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Kofler hat die Rechte der Bundesliga ja nicht verloren, weil er so wenig geboten hatte, sondern weil er die Bedingung gestellt hatte, daß die Fussballfans ohne Pay TV bis nach 22Uhr auf eine Zusammenfassung der Spiele hätten warten müssen.
    Das war eine Entscheidung gegen die Fans und letztendlich gegen die eigenen Kunden die Bundesliga gerne schauen, soviel zu Kofler hat alles richtig gemacht!:D
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Niedlich. Ich bin der Meinung, wer so viel Geld wie der Schorsch bezahlen wollte, der darf dann auch ein bischen mitbestimmen wann was gesendet wird. Aber darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen. Die DFL hat ja ein Herz für die Fans gezeigt und sich nicht für den schöden Mamon entschieden.
    :D
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Kofler leidet unter Realitätsverlust.

    Läuft eigentlich die von ihm angekündigte "zweite Halbzeit" schon?:D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Du mußt bedenken: Die DFL vergibt die BuLi Rechte nicht Premiere! :winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Zweite Halbzeit wurde abgesagt. Der Schiri hat sich gleich für die Verlängerung entschieden! :D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?


    Stimmt und weil Premiere die Fans außen vor lassen wollte,hat sich die DFL so entschieden:winken: