1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    sondern von etwas anderem namens X ^^

    Natürlich kann eine Euroliga die Bundesliga ausgleichen. Da kann Premiere alle Spiele aus Spanien und England zeigen. Die Bundesliga ist einfach populär und England oder Spanien interessieren nur die, welche einfach mal guten Fußball sehen wollen und nicht nur ihre Lieblingsmannschaft...
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Nichts für ungut, aber es geht mir am Ar.ch vorbei wer in England, Italien oder sonstwo Die Meisterschaft gewinnt und daher ist für mich die Sogenannte €-Liga im Vergleich zur Buli eben wie eben oben genannter Vergleich.
    Allerdings bin ich natürlich nicht so gebildet wie einige hier glauben es zu sein und deswegen hier Klugschei..en .
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Nur weil du dich nicht dafür intressierst müssen es die anderen dir nicht gleich tun.
    Ich freu mich auf Samstag und das Spiel Barca - Real das du nicht sehen darfst! :D
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    die Bundesliga ist durch NICHTS zu ersetzen! Nicht durch eine EuroLiga mit Gekicke aus Italien, Frankreich, Portugal etc. sorry aber das interessiert 95% der Bevölkerungen nicht die Bohne, wer da Meister wird oder absteigt. Auch wenn hier einige Mitglieder wegen Nascar und Indy in Euphorie taumeln, auch dazu: tut mir leid, siehe oben (nein, da interessierts 99% nicht, wie die Kreisfahrerei ausgeht)
    Ich sag nur eins Premier wirds verdammt schwer haben, da muß einfach mehr aus dem Film und Serienbereich kommen. Auf dem Sportsektor gibts vielleicht in 3 Jahren wieder was zu erben, wenn die Bundesliga wieder zurückgekauft wird

    :winken:
     
  5. SCHOMI the Best

    SCHOMI the Best Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    @alleswirdgut...

    ...für dich ist die BuLi vielleicht durch NICHTS zu ersetzen. Deshalb wirst du dir bestimmt auch ARENA holen, was ich auch in Ordnung finde!
    Es gibt aber auch Leute, wie ich zB, die in der Euroliga doch einen vernünftigen Ersatz sehen bzw sogar die Euroliga der BuLi vorziehen.
    Und das hat weder was mit KlugsHiCeN, noch mit Dummheit zu tun, sondern eine unterschiedliche Ansicht der Dinge!;)
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Schieb dir deine Popelliga sonstwohin, ich kenne genügend die auf diesen Mist verzichten werden, und das ist auch gut so.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Leute bleibt doch mal locker und vor allem fair!!!
    Viele schauen Bundesliga gern und viele Euroliga,ist doch gut so über Geschmack lässt sich nicht streiten!
    Ein Ersatz ist die Euroliga dennoch nicht, denn im Paket fällt die 1. und 2. Bundesliga weg und es werden weniger Kunden und mal abgesehen davon,finde ich nicht gerade, daß sich das Premiere Programm zuletzt gebessert hätte.
    Premiere sollte aufpassen, nicht soviel Eigenwerbung zu machen wie toll sie doch sind, sondern das Geld für sinnvolle Dinge ausgeben.

    Die Kunden die noch übrig bleiben werdens danken:D
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Es stellt sich nur die Frage wieviele von diesen nur Buli-Interessierten sich so stark interessieren, das sie nur für die BuLI 15€ im Monat bezahlen.
    Ich denke das es der Mehrheit reicht sich die Zusammenfassungen anzuschauen.
     
  9. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    was interessiert mich eurofussball von irgendwelchen vereinen?

    vielleicht sind einige europäische ligen qualitativ besser, kann gut möglich sein. ist mir aber auch total egal, da mich kein verein interessiert.

    da premiere keine bundesliga mehr zeigt und ich kein interesse habe 2 abos zu bezahlen bzw. 2 reciever, guck ich sportschau, ganz einfach.

    und die euroliga werd ich mir nicht angucken. dsf zeigt auch ab und an ein live spiel. interesse?nö!

    premiere kann mir und sicher vielen, keinen ersatz für die bundesliga liefern. oder doch: ich würd mir noch eher die regionalliga live anschaun, als fussball in england, italien oder holland---ha ha..

    was wären das für klasse spiele. fortuna düsseldorf gegen rwo! warum nicht:D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Ja, das würde ja passen. Kannst du doch auch noch zusätzlich in zwei Jahren den MSV Duisburg begleiten