1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Also das wage ich zumindest mal stark zu bezweifeln. Viele wollen nunmal alle deutschen Spiele in der Champions League sehen und geben sich nicht mit den Brocken nächste Saison im DSF zufrieden.


    Das hast Du gut gesagt, wenn man bedenkt, daß die deutschen Mannschaften seit Jahren, keine große Rolle mehr in der Championsleague spielen.

    Für mich ist das jedenfalls deprimierend schon im Viertelfinale zu sehen, daß nicht eine deutsche Mannschaft mehr verteten ist.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    die meisten deutschen erkennen aber nicht, dass man nicht mehr die erste geige spielt und hoffen deshalb jedes jahr wieder auf den triumph ;).
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Für Kofler stellt sich nicht die Frage ob schlechter, besser, gleich, gewünscht, ungewünscht, ...
    Der muß auf Teufel komm raus die Preise halten und einen "Ersatz" für Fußball Live (bisher ja hauptsächlich BuLi) finden.

    Ich bin echt gespannt ob das nahtlos als "Fußball Live" in die Pakete integriert wird. Kostenneutral natürlich, max. teurer. :(
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Die Deutschen schauen sich ja auch die mäßig begabte Bundesliga an und hoffen, dass da zur Abwechslung mal Fußball kommt. ;)

    Die fehlenden Erfolge der deutschen Klubs in Europa sind nur bedingt schädlich für das Interesse an der CL.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;). fällt ja nicht einmal den meisten "experten" auf.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Nein, ersetzen kann die Euroliga die Bundesliga nicht, das kann man nicht miteinander vergleichen. Aber ich wehre mich nicht dagegen. ;)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Poppen!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.767
    Zustimmungen:
    13.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Die Bundesliga ist viel populärer - sicherlich. Deshalb wird jemand der den FC Bayern shen will sich auch Arena holen und nicht Barca - Real ansehen. Aber ich finde die Euroliga ist eine gute Ergänzung zur Bundesliga - weil eben auch höheres Niveau!
     
  9. SCHOMI the Best

    SCHOMI the Best Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Eine Ersatzbefriedigung muß nicht zwangsläufig Selbstbefriedigung und schon garnicht die schlechtere Variante sein! Oder willst du ernsthaft Behaupten, im Ausland wird schlechterer Fußball gespielt bzw die BuLi ist das Nonplusultra im Weltfußball?!?!?!:eek:
    Dann hast du nämlich kein Plan von dem Sport!:LOL:

    Gruß SCHOMI:D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Nein, kann es und wird es nicht.