1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Für BuLi Fans ist das kein Ersatz, aber für Fans (wie ich) ,die sich auch gerne mal Spitzenfußball ansehn ist das perfekt
     
  2. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Abwarten...
    "Echte" Zweikämpfe aus London | Betandwin-Werbung | Beim leichtesten Rempler umfallende Italiener | Betandwin Werbung | Stolperkicker aus Ösiland

    Irgendwie recht gewöhnungsbedüftig - wobei die unterschiedlichsten Spielweisen ja auch schon in einer Bundesliga-Konferenz drin sind.
    Nur werden hier auch noch unterschiedliche Regelauslegungen den Zuschauer weiter iritieren.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Ehrlich gesagt mich interessieren Livespiele aus den internationalen Ligen überhaupt nicht. Die Euroliga ist kein Ersatz für die Bundesliga. Als nette Ergänzung vielleicht, aber auf jedenfall kein Ersatz.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    eine euroliga, die über allen 1. ligen der einzelnen länder steht, wäre gut, denn dann wären wir endlich den FC BAYERN los ! :D
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Ja genau richtig,weil zum Samstagkaffee gehört Livefussball und da ist die Premierleague ein Ersatzbefriedigung.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Die Betonung liegt auf Ersatzbefriedigung, oder anders ausgedrückt
    Selbstbefriedigung während die anderen richtig Popen
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Die EuroLiga wird niemals die BundesLiga ersetzen können. Allerdings plant Premiere auch Preissenkungen zum 01. August 2008. :love:

    Die CL alleine mit Ihren 12 Spieltagen wird niemanden oder kaum jemanden bei Premiere halten. Die WM ist schnell vorbei und bis auf 8 Spiele kommt auch alles im Free-TV (ARD/ZDF/RTL).

    Ende Juli (Ende der WM) und Mitte August (Beginn der BuLis am 11. August 2006) wird sich zeigen, wieviele Kunden Premiere verlieren wird bzw. wieviele downgraden werden. :eek::rolleyes::)
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Ich finde die Euroliga gut, da neben der Konferenz immerhin 1 Einzelspiel gezeigt wird. Hoffe mal, dass die internationalen Fußballrechte noch ein bischen ausgebaut werden. Sa. um 15.30 und So. um 15 / 17.30h hazt man ja ab 08/06 nichts mehr zu zeigen!
     
  9. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Na so ein Reisser ist Die Bundesliga ja nun auch nicht.Drittklassige Brasilianer
    (Marcelinho) und arbeitsscheue Osteuropäer.Dazu Wettaffären und ein Calmund der Spiele verkaupelt.Von den mindest acht langweiligen Spielen pro Spieltag nicht zu reden.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann die Euroliga wirklich die Bundesliga ersetzen?

    Also das wage ich zumindest mal stark zu bezweifeln. Viele wollen nunmal alle deutschen Spiele in der Champions League sehen und geben sich nicht mit den Brocken nächste Saison im DSF zufrieden.

    Ist mit der Hauptgrund, warum das Sportpaket (innerhalb Komplett) bei mir weiter abonniert bleibt, sonst hätte ich evtl. an einen Downgrade gedacht.