1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Dreambox folgendes?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von mikeundkirsten, 26. Januar 2005.

1. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kann die Dreambox folgendes?

@bomel:

Welcher Shop ist das?

Oder sehe ich das richtig, dass du hier text aus dem Dreambox-Wiki kopiert hast?

Ich will dich bitten dies in Zukunft AUSSCHLIESSLICH mit einem Copyright verweis zu machen.
    Das Wiki steht unter der gfdl welche das Kopieren der Inhalte nur mit Verweis auf deren Usprung erlaubt.
    Sollte die gfdl in .de nicht gelten (da sist ja nicht so sicher) bin nach wie vor ich, also der Betreiber der Seite Rechteinhaber für deren Inhalte.

Also bitte in Zukunft mit Verweis.
    Für einige mag das jetzt kleinlich sein, aber ich steh halt so garnicht auf Content-Klau.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005