1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann der PVR 8000 Q-Link?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von act2000, 11. Oktober 2004.

  1. act2000

    act2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir evt. jemand sagen ob der PVR 8000 Q-Link bzw. Nextviewlink, Data Logic, Easy Link, Megalogic oder Smartlink kann? Wenn er das kann würde laut Bedienungsanweisung meines Pana TH42 der Fernseher beim Einschalten des PVR automatisch angehen. Bei der D-Box 2 und einem analogen Receiver klappt das leider nicht, der alte Fernseher konnte das noch.

    Gruss
    #as
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kann der PVR 8000 Q-Link?

    Bitte was? Wo ist der Bahnhof?

    Was auch immer das sein soll, sag ich mal ganz frech, der Humax kann das nicht :p
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Kann der PVR 8000 Q-Link?

    Er will einfach nur eine Steuerspannung über Scart, damit sich der TV mit dem Hummi einschaltet. Nur leider tut er das nicht.....:rolleyes:
     
  4. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    AW: Kann der PVR 8000 Q-Link?

    Das liegt dann aber nicht am Humax. Mein Fernseher (Thomson) schaltet sich automatisch ein und aus. Oder dem Panasonic reicht das Steuersignal über das Scartkabel nicht aus.

    @act2000: Nutzt du vielleicht ein Scartkabel, das nicht voll beschaltet ist?
     
  5. act2000

    act2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kann der PVR 8000 Q-Link?

    Richtig ich möchte das der Fernseher einschaltet wenn der Humax eingeschaltet wird laut Anleitung braucht der Fernseher aber ein Q-Link oder eines der anderen Signale, nur Steuerspannung reicht wohl nicht. Und wenn der Humax dieses Signal nicht kann geht wohl auch der Fernseher nicht an.

    Gruss
    #as

    PS Ich habe den Humax noch nicht wollte es nur vorab klären damit ich weiss was ich kaufe,
     

Diese Seite empfehlen