1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann der deboxtimer2 ac3 aufzeichnen???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 20. September 2004.

1. Kallipygos

Kallipygos Senior Member

Anzeige
    Hallo kurze frage: zeichnet der dboxtimer auch ac3 (dolby digital 5.1) auf?:confused:
    wenn ja - muß man was einstellen, an box oder pc, um einen bestimmten audiostream zu speichern.

danke im vorraus

2. sgd02

sgd02 Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: kann der deboxtimer2 ac3 aufzeichnen???

Hallo,

ich habe da nix ausser Dbox IP eingestellt und DD nimmt der von allein auf ;)

Gruß

sgd02

3. glamat

glamat Silber Member

AW: kann der deboxtimer2 ac3 aufzeichnen???

Also der Dboxtimer2 nutzt noch die wingrab Engine, diese Engine ist ziemlich alt und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Das Streamen von mehren Audiostreams sollte eigentlich kein Problem sein.
    Ob es Probleme beim DBoxtimer2 gibt kann ich Dir nicht sagen, da ich dieses Programm nicht nutze, aber gerade die wingrab-Engine hat das Problem hin und wieder asynchrone Streams zu liefern, was ja gerade beim Streamen von mehren Audiospuren nicht von Vorteil ist. Ein Umstieg auf eine andere Enigine und damit auch zwangsläufig auf ein anderes Programm ist Dir zu raten!

-JTG
    -Dboxwinserver

bieten Dir die Möglichkeit mit Hilfe der udrec Engine sehr gute Qualität zu erzielen.

Diese Seite empfehlen