1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann den EPG nicht laden!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bmurki, 25. April 2002.

  1. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Anzeige
    hallo,

    ich kann den EPG immer nur einmal nach einem Deep-Stanby laden. Ich habe sogar schon einen Flash-Erase durchgeführt. Dann ging der EPG 2 Tage und dann war wieder Schluss. Kann mir jemand sagen wieso er nicht geht? Wäre für ein paar Tipps dankbar, ggf. weiß jemand ob man die dbox deswegen umtauschen kann?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frage auch wenns daran eigentlich nicht liegen dürfte.

    Auf welchen Sendern (Anbieter reicht) läßt Du die Box normal stehen, wenn Du sie ausmachst und dann natürlich wieder startest ?
     
  3. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    ich laß die dbox(nokia,kabel) fast immer auf einem Premiere-Kanal,meistens Movie1.
    ich hab schon alles versucht aber seit 3 Tagen läßt sich der EPG einfach nicht mehr laden.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    jo naja
    Vielleicht kannst Du noch ein paar Tage drauf verzichten, dann gehts eventuell wieder mit der neuen Software.
     

Diese Seite empfehlen