1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Bn3.0 nicht flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 11. August 2004.

  1. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    Anzeige
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    :winken: Eure Bemerkungen sind ja nicht schlecht, aber kann mir keiner bei meinem Prob helfen, was mache ich falsch?
    Einen Router habe ich leider nicht und das MHP mit der Philips nicht so gut funzen soll weiß ich schon.
    Bei meinem Prob habe ich das Gefühl, als wenn ich der einzige bin, da ich keine Prob-Lösungen über mehrere Suchfunktionen leider nicht finden konnte.
    Bitte helft mir, irgentwann verzweifle ich noch, da ich mich sehr ärgere wenn man soetwas nicht hin bekommt, zumal ich mir den anderen Kram mit Linux und Box in den Debug bringen usw. selbst beigebracht habe ,auch dank dieses Forums.:confused:
    digisatfreak
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    leider ist es schon eine weile her, wo ich das erste mal mein bn3.0 image zusammengestellt habe. aber ich hatte es mit dem boot-manager gemacht. bin dort in die hilfe gegangen und alles nach reihenfolge genau wie beschrieben eingestellt klappte beim ersten versuch
     
  3. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    hallo Joachim Wahl !
    bis auf die prpbleme, welche es mit den anderen boxen auch gibt funtzt bei der philips mhp natürlich auch
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @digisatfreak

    Der Weg ist denke ich der richtige.

    Den Bericht von Dir am 11. Augutst 2004 um 22:30 Uhr, kann ich bestätigen war bei mir auch so bei meinem Selbstversuch, musst es öfters versuchen kann schon nach dem 2. bis 3. mal funktionieren, kann aber auch bis zu 15., 16., 17. Versuch und mehr andauern bis die Verbindung zur Box steht, wenn allerdings die Verbindung steht zur Box ist es aber auch nicht garantiert das die Datei in der Box landet.
    Irgendwann nach ein paar Stunden habe ich es entnervt aufgegeben und Linux auf die Box gespielt, darum habe ich momentan 2 Boxen eine MHP und eine mit Linux.
    Da ich unbedingt eine MHP wieder wollte nachdem die andere mit Linux bestückt war, habe ich kurzerhand über ein grosses bekanntes Auktionshaus eine neue ersteigert.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    ich denke mal das das nie mehr etwas richtiges mit mhp und der dbox2 wird
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @Joachim Wahl

    ich habe es 50 mal probiert und dann aufgegeben, ich glaube ich verzweifle der Fehler muß noch woanders sein.

    digisatfreak
     
  7. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @ Gorcon

    hast du vielleicht eine Idee?

    digisatfreak
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @digisatfreak

    Welches Betriebssystem, welche Taktfrequenz und was für ein Prozessor ist im PC drin?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @ Joachim Wahl

    Betriessystem Windows XP / 2,62 Ghz Taktfrequenz / Intel Pentium IV Celeron
    das mit dem Mediasensing habe ich gemacht und auch firewall und antivirenschutz abgeschaltet.

    digisatfreak
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2004
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

    @digisatfreak
    So ganz habe ich das immer noch nicht verstanden. Hast Du jetzt den Kernel gepached? Wenn keine RSH aufgeht, dann hast Du einen falschen Kernel. Mit Deinem Netzwerk ist alles in Ordnung und auch mit Deinem OS, etc...
    Es liegt am Kernel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004