1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Bn3.0 nicht flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 11. August 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kann Bn3.0 nicht flashen

BigPapa, mir ist es nicht aufgefallen, ich habe jedenfalls kein "Edit by "Mod" gefunden.
    Gruß Gorcon

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich verstehe nicht ganz, was Du damit meinst? Solange Du die Softwareaktualisierung nicht per Hand anstößt, passiert auch nichts.

@BigPapa
    Ist mir auch nicht aufgefallen. BigPapa ist aber bestimmt ein absoluter Mod-Profi. Nach weiteren 2 Seiten reden wir vermutlich über Stricken und Häkeln ohne das uns aufgefallen ist, dass der Mod die Diskussion geschickt umzensiert hat und keiner mehr weiß, dass es jemals um BN3.0 ging. :D
    (Evtl. werden auch Chem-Trails dazu verwendet)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Gorcon richtig, aber ich sehe z.b ein: "Dieser Beitrag wurde von BigPapa gelöscht."

Ich sag aber mal so... Mich stört das auf die Box kriegen derzeit reichlich wenig, aber wie gesagt ist das jetzt meine persöhnliche Meinung. Kann immer sein, dass ein anderer dem hier schnell ein Ende setzt.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm.. irgendwie hab ich ja auch fast schon wieder Lust mir mal ein BN3.0 zu gönnen. Mit den neuen Olympiaanwendungen kann ich das, was ich im Internet wesentlich übersichtlicher und schneller finde, mit viel Wartezeiten und Abstürzen auch auf dem TV bekommen.[​IMG]
    3 mal rot, 2 mal home und dann blau ganz lange drücken - schon geht es in 60% aller Fälle.[​IMG]
    Ein paar kleine Opfer muss man schon für das Fernsehen von morgen mitbringen. Aber dann könnte ich endlich mal Joachim bei "Verstehen Sie Spaß" eine ernsthafte Konkurrenz bieten.[​IMG]
    @Joachim
    Wirst Du eigentlich inzwischen bei "Verstehen Sie Spaß" namentlich im Abspann erwähnt?[​IMG]

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

... oder es provozierst.
    Gruß Gorcon

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

foo wenn ich das so editiere das ihr euch über Stricken und Häkeln unterhaltet bin ich dran und mein Kopf ab, weil die Forenbetreiber was anderes im Sinn hatten.
    Aber wäre mal was neues... Guter Forenvorschlag... Strick und Häkel Muster Threads.

Jetzt mal im Ernst... woher Ihr die Software habt, geht uns nix an. Das sie Copyright geschützt ist, wisst Ihr (sag ich jetzt mal im Guten Glauben ;)). Daher werd ich auch Fragen die mit der Beschaffung zu tun haben, weiterhin nicht erlauben.
    Habt Ihr allerdings Probleme mit der Software, ist das Forum dafür da, wie auch immer. Ich weiß, dass es früher ein bissle anders angefasst wurde, aber wir können ja auch mal was neues ausprobieren oder?

Denke in diesem Teil des Forums, kann man die Zügel auch bissle schleifen lassen im Gegensatz zu anderen Teilen.

7. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ all

Ich denke mal, ich kann hier meinerseits zum Abschluß kommen.
    Soft, Premiere und MHP funzt, beim hochfahren geht jetzt auch alles normal, die Box will keine neue Soft ziehen.

@ Joachim Wahl

mein besonderer Dank an dich, ich hoffe ich kann dir auch mal helfen (schick besser eine E-Mail, wenn es so weit ist):)

@ Gorcon/foo/ und wenn ich noch jemand vergessen haben sollte
    danke auch an euch, ihr seid alle sehr hilfreich gewesen.:winken:

@ Big Papa

ich habe auch kein gelöschten Beitrag gesehen, danke das du weg geschaut hast.

digisatfreak

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

[Off-Topic]
    digisatfreak Du kannst gelöscht Hinweise net sehen ;).

Die Software erlaubt Beitragslöschungen mit Angabe des Grundes um nachzuvollziehen, wieso so gehandelt wurde (z.b bei Fragen direkt an den Admin). Die schauen nach und wissen wer es war und warum. Dann landet alles wieder bei dem betreffenden Mod, indem Fall bei mir.
    Genauso kann ich die Beiträge derzeit auch wiederherstellen.
    Und schließlich gibt es noch das komplett löschen. Dann ist nix mehr mit wiederherstellen.

Genauso läuft die Sache bei kompletten Themen.

Die neue Software hat aber hier eine gute Seite. Früher wurden bei der alten Software die Beiträge streng durchnummeriert. Wurde ein Beitrag gelöscht, sah man das weil die Beitragsnummern Unterbrechungen aufwiesen. Jetzt werden die Postings allgemein durchs ganze Forum gezählt und die Post Counts an der rechten Seite werden angepasst.

Ich sag aber mal so zwischen Post 61 und 62 wurde z.b ein Beitrag gelöscht von mir und nebenbei war er auch noch von Dir ;).
    [/Off-Topic]

so jetzt aber zurück zum Thema

mfg

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  9. digisatfreak

digisatfreak Guest

@ BigPapa

alles klar, habs glaube verstanden.

digisatfreak

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es gibt ja auch einige Beiträge die komentarlos gelöscht werden können.
    (so wie letztens hier ein "Spinner" in 18 Foren den selben Werbe Müll hinterlassen hat.)
    Gruß Gorcon