1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann BBC 2, 3 und 4 nicht mehr empfangen - HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pandabaer0815, 19. November 2009.

  1. Pandabaer0815

    Pandabaer0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann BBC 2, 3 und 4 nicht mehr empfangen - HILFE!!

    Ach ja, der Receiver ist ein Humax.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann BBC 2, 3 und 4 nicht mehr empfangen - HILFE!!

    @Ricardo:
    In Remseck ist der 10773 H nicht schwächer als die anderen ...
    Ich komm selbst aus der Gegend und dort ist der Transponder bombig mit 80cm empfangbar.

    @Pandabaer0815:
    Mach einfach mal einen automatischen Suchlauf auf Astra 28,2°E. Falls die Sender danach immer noch nicht auftauchen, manueller Suchlauf auf 10773 Mhz, Horizontal, Symbolrate 22000 und FEC 5/6.

    Greets
    Zodac
     
  3. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann BBC 2, 3 und 4 nicht mehr empfangen - HILFE!!

    eben nicht. wenn die ausrichtung der antenne nicht mehr optimal ist, kann es sehr wohl vorkommen, dass man einige programme noch rein bekommt und die anderen nicht mehr.

    wenn du ganz sicher bist, dass die ausrichtung stimmt, dann könnte es am lnb liegen. das solltest du auch noch ausprobieren.

    ps. auch ich wohne in der nähe von ludwigsburg
    grüßle :winken:

    ps2: vielleicht hast du auch einen knick im kabel? und wenn auch das ok sein sollte, bleibt noch der receiver...