1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigempfangn

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von julienfrt, 15. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kann man die 7 wichtigen frz. programme (tf1, france 2, france 3, canal + (teils fta), france 5, m6 und arte) und hotbird digital auf astra digital schielend mit disecqumschalter auf einem digitalen receiver ohne abo empfangen?
    ich weiß, dass auf astra digital canal + (teils fta) und arte franceund m6 suisse auf hotbird gesendet wird. d.h. mir würde nur noch tf1, france 2, france 3 und france 5 fehlen.
    tf1, fr2, fr3, c+, fr5, m6 sende ja soweit ich weiß auf atlantic bird 3 nur analog
    weiß jemand von euch einen weg?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigempfangn

    Nur auf Atlantic Bird analog in secam - und das bei dem Verschlüsselungswahn wohl auch nicht mehr lange.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigemp

    Danke, ist wohl die Überschrift des Monats. :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigempfangn

    Daher kommen auch nur --- ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigemp

    gab nich genug platz, also hab ichs ein bisschen gekürzt
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastradigigleichzeitigemp

    Von der Sache her, ist es schon ok, habe ich auch schon gemacht, aber da wusste ich garnicht um was es geht;).

    Aber net schlimm.

    digiface
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kanmandie7wichtigenfrzprogrammeundhotb.digischiele ndaufastrad

    WürdestDuMalDeineShiftTasteReparierenDannHättestDu
    WenigstensDieAnfangsbuchstabenGroßSchreibenKönnen.