1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kandidaten für erste Live-Sendung von "Schlag den Star"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer Woche tritt Showpraktikant Elton bei ProSieben in die Fußstapfen seines ehemaligen Chefs Stefan Raab. Nun verrät der Sender die ersten Kandidaten der ersten Livesendung von "Schlag den Star".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liest sich im ersten Moment so als wäre "Schlag den Raab" eine Aufzeichnung gewesen.

    Schlag den Star hab ich nur ein oder zweimal gesehen und nichtmal die komplette Sendung.
    Naja schade um SdR..
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt ja ganz viel versprechend! :)
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum kann nicht einer der Kandidaten ein "normaler" Kandidat sein. Immer nur diese Prominenten. Bei einem Kandidaten aus der Bevölkerung könnte man mitfiebern, was bei nur prominenten Mitspielern ja entfällt. Wer wieviel an irgendeine gemeinnützige Organisation stiftet ist doch uninteressant. Ich möchte mitfiebern, ob der Kandidat die Geldsumme gewinnt.
     
    Cha gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na werde ich doch mal reinschauen, auch wenn es sicherlich "Schlag den Raab" nicht ersetzen kann.
     
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Finde ich eigentlich nicht. Wenn Promi gegen Promi antritt, dann ist man bei ARD und ZDF mit ihrer gespielten Fröhlichkeit. Ich fände es besser, wenn Pro7 einen Ottonormalbürger gegen einen Star (oder Elton) antreten hätte lassen.
     
    Cha gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    So war das Konzept ja auch ursprünglich.
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Viel besser währe "Schlag den Klaas" :D
     
  9. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das könnte der ein oder andere zu wörtlich nehmen. :D

    Bin gespannt, wie das neue SdS anläuft. SdR war eine der wenige Sendungen da, die mich unterhalten hat. Die Frage wird sein, wie sehr die Sendung von Raab abhängig war.

    Allerdings hoffe ich, dass in Zukunft doch wieder Kandidaten gewählt werden können und dann meinetwegen gegen einen "Promi" spielen. Quasi das gleiche Konzept, nur ohne Raab.
     

Diese Seite empfehlen