1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalverschwendung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von root@RadioUK.com, 8. Mai 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Um auf das Thema Kanalverschwendung zurückzukommen: Wenn ich Premiere wäre würde ich die Kinderkanäle mal ein wenig neu ordnen.
    Es braucht wohl niemand Junior, K-Toon, fox Kids und den Disney Channel.
    Wenn man dazu noch Premiere Mail wegrationalisiert hätte man wieder zwei Kanäle mehr frei, die man für den Sport nützen könnte.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast 4 Kanäle von Fremdanbietern aufgezählt, deren Strukturierung nicht PREMIERE obliegt.
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gehört K-Toon nicht direkt zu Premiere? Soviel ich weiß, gehört Fox Kids zu Fox, Disney Channel zu Disney, Junior zu EM.TV und K-Toon zu Premiere. Kann mich aber auch irren... durchein

    Sollte K-Toon wirklich zu Premiere gehören, könnten die diesen Kanal ja tagsüber bei vielen Live-Parallelübertragungen für Sport - dann halt ohne Multifeed - mitnutzen. Auch wenn K-Toon ein Drittanbieter ist, zwingt bestimmt keiner Premiere dazu, bis 20 Uhr einen schwarzen Bildschirm anzuzeigen... winken

    <small>[ 10. Mai 2002, 17:13: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiß und auch hier mehrfach zur Bestätigung gelesen habe, werden die Zeiten, wo auf den Kanälen "Sendepause" ist, für PPV genutzt.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo - Premiere könnte Xtausend Kanäle aufmachen. Das ist nur eine kleine Einstellung im POC. Entscheidend ist die Bandbreite auf den Transpondern, die müssen da sein. Früher gabs auch acht Sportkanäle, da waren 6 fast ständig nicht on air... es ist also kein problem
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das weiß ich auch - nur scheint es mir, als ob sie größtenteils die zur Verfügung stehende Bandbreite nicht ausnutzen.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das stimmt natürlich, wobei Premiere kaum Schwierigkeiten haben sollte die Kanäle auszumustern, falls der Zuschauer kein Interesse mehr an diesen hat.
    Auch Premiere Serie sollte man einmal überdenken, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Kanal wirklich braucht.
    Falls Premiere wirklich sparen will, müssen sie eben das ganze ehemalige Family Paket streichen, viele Kunden gingen bestimmt nicht flöten.
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Original erstellt von Atletico:

    Auch Premiere Serie sollte man einmal überdenken, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Kanal wirklich braucht.
    Falls Premiere wirklich sparen will, müssen sie eben das ganze ehemalige Family Paket streichen, viele Kunden gingen bestimmt nicht flöten.
    ----------------------------------------------------
    Damit würde das Programm nur noch aus den Spielfilm und Sportsendern bestehen, und obwohl ich mir Pay-TV einmal nur wegen den Spielfilmen hergetan habe würde ich das inzwischen nicht mehr
    akzeptieren und kündigen. Geh bitte nicht nur von
    dir selber aus. Ganz im Gegenteil, ich hoffe darauf das in Zukunft noch viel mehr interessante Drittanbieter kommen.

    Gruß
    Udo
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Atletico: sag mal wie kann man nur so Fußballgeil sein? Es gibt Leute die sich über Serien und Trickfilme freuen!
    Am besten machste noch die Drittanbieter und die Spielfilmkanäle dicht, dann haste dein Lieblingspremiere. (Premiere Fußball 1-30)

    Atletico: ana baka

    Reideen w&uuml;t
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    FOX KIDS gehört mittlerweile auch zu DISNEY.