1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuchlauf bei D-Box I mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dortmund-Fan, 2. Mai 2004.

  1. Dortmund-Fan

    Dortmund-Fan Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Straubing
    Anzeige
    Hallo,

    kann man mit der Software DVB 2000 (D-Box I)
    nur über den PC einen Kanalsuchlauf machen
    oder geht das über das D-Box-Menü?
    Es handelt sich um Kabelempfang.
    Es sind eigentlich schon fast alle Sender eingespeichert, allerdings noch kein HIT 24:
    Eventuelle Verbindungskabel zum PC haben wir noch nicht, deshalb meine Frage ob ein Kanalsuchlauf über das D-Box-Menü möglich ist?

    MFG

    Dortmund-Fan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mach das gleiche wie hier nur gehe vorher auf MGM.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen