1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Suucher, 9. März 2004.

  1. Suucher

    Suucher Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Panketal
    Anzeige
    Hallo! Ich habe mir einen Lorenzen SL DVB-T 5 Receiver gekauft, leider finde ich den Kanal nicht auf dem gesendet wird. Bin schon ganz verzweifelt! Über die Antenne kommt kein Signal rein (aber auch gar nichts!) liegt es an der Antenne? Habe eine normale Zimmerantenne von einem alten Fernseher angeschlossen. Vielen Dank für eure Hilfe! Ich wohne übrigens am Nordrand Berlins, müsste doch eigentlich ein starkes Signal kommen, oder?
     
  2. uwehl

    uwehl Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Bei meinem ersten Versuch in Neukölln habe ich nur ein Stück Draht angeschlossen, das hat für SAT1, PRO7 und Kabel1 völlig ausgereicht. Ich würde den Fehler deshalb nicht bei der Antenne suchen.
    Gruß

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen