1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 27. Oktober 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Ich habe jetzt Linux zwei Woche drauf und jetzt möchte ich mal gerne wissen wenn ich auf Sendersuche gehe warum ich dann alle Sender wieder neu sortieren muss, gibt es da eine möglichkeit das er die alten so wie sie jetzt läst und die neuen Sender hinten ran sortiert? Wär schön wenn es gehen würde.


    MfG Glums winken
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Ja gibt es, einfach in der Kanalsuche bei Bouquets "nicht ändern" statt "neu erstellen" einstellen.
     

Diese Seite empfehlen