1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 30. Dezember 2003.

  1. digitvwatcha

    digitvwatcha Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    n gutn tag alle zam!Ich habe ein Problem:Ich habe Neutrino auf meine Phillips d-box installiert,und habe die Sender suchen lassen.Die Suche funktioniert, hat ca 950 Sender(tv,radio,data) gefunden und dann nachdem die Suche erfolgreich abgeschlossen ist kommt der Hinweis,dass keine Sender gefunden worden sind .Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe,bzw. die richtigen Einst. verraten oder ob eventuell ein Softwarefehler vorliegt,und ich Neutrino einfach neu installieren muss? Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Per ftp in den zapit-ordner gehen (tuxbox->config->zapit) und dort den Inhalt (services.xml, bouquets.xml, zapit.conf) löschen.

    Nach neuer Kanalsuche sollte es dann funktionieren.

    Bye,

    Rheinberger