1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 30. Dezember 2003.

  1. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Danke erstmal.
    Wohne in Steinach/Thür. Die machhen das wie sie wollen, hab noch einmal nachgefragt, Premiere liegt wohl auf S21-26, Symbolrate 6.875, mehr hat er nicht mehr gesagt. Hätte das nicht CableBF finden müssen?
    PS: Habe erstmal BN2.01 wieder draufgemacht entt&aum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du Homar kein log schickst dann wird es nie was. entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  3. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Welches Log?
    Vom einspielen der Software oder vom Boot der dbox? durchein
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja, deine Symbolrate ist dann aber 6875 und nicht 6111 da ist ein ziemlicher Unterschied.

    CabelBruteforce oder WTNET (langname gerade ned bekannt) finden Sender mit dieser Symbolrate.
     
  5. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe die Daten für manuelle Kanalsuche, damit ich alle Sender finde, vom Anbieter:
    450.000
    474.000
    482.000
    Symbolrate 6.111
    Sind nur die zusätzlichen Sender.
    Aber warum findet die Box gar nix?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil kein Linuximage mit dieser Symbolrate sucht.
    Nur 6875 und 6900
     
  7. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sch****
    Danke trotzdem läc
     
  8. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, habe ein alexW2xBaseImageV1.6.10 geflasht und ich kann fernsehen breites_ . Vielen Dank.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vom booten und vom Suchlauf. Dazu dann noch die service.xml und bouquet.xml Ausserdem würde ich dann noch die Daten der betreffenden Sender angeben welche fehlen.
    Gruß Gorcon
     
  10. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte grad mal wieder nen bisserl Zeit zum Testen und hab mal den Snapshot vom 3.1. geflasht. Dann mal cable Bruteforce angeworfen, hat gleich mal viel länger gedauert als sonst. Nach ca. 15 min war es dann durchgelaufen und siehe da alle Kanäle waren da... breites_

    greetz