1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 30. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ja bei mir findet es alle Sender mit cable bruteforce bis auf S41.

    Woher kommst du?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jetzt auf einmal? oder mit dem yadd?
    Gruß Gorcon

    PS: Ich habe festgestellt das der Suchlauf der letzten Snapshots (ab 24.12.03 zumindest) nicht richtig geht. Auch das neuste findet bei mir grundsätzlich 3 Transponder nicht (Premiere Plus, ARD Das erste, und Digikabel D)

    <small>[ 05. Januar 2004, 12:16: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    mmh aus der Nähe von Ludwigsburg
    Bei mir findet das cable Bruteforce nur ca 30 Sender durchein was kann ich machen?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hatte ich auch mal, spiele nochmal das Image drauf ding gings wieder.

    Ich finde egal ob mit Cable Bruteforce oder Telekom/ISH alle Sender bis S40, S41 ned, dass kann nur BN bisher.

    @Gorcon: Ja das Release vom 4.11 kann alles deine yadds testen ich gleich mal.
     
  5. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das bringt ja eh nix, wenn die Sender sowieso nicht gefunden werden...was natürlich schlecht ist.

    @Gorcon Hab ne Frage zu deinem Plugin: Hab alle Dateien so wie sie waren nach /var/tuxbox/plugins kopiert Attribute auf 500 gesetzt und meine ucode.bin in /var/tuxbox/ucodes in ucode_box.bin umbenannt, war das soweit richtig? und wie aktiviere ich das ganze jetzt?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    die ucode.bin löschen und box neustarten, dann müsstest du bei service -&gt; Deine Dateien bei der ucode.bin ein Build In dabei stehen
     
  7. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    verdammt irgendwie tut das net...
     
  8. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo an alle, ich bin neu hier, habe schon viel gesucht aber nicht viel passendes gefunden. Habe heute Neutrino auf die Box gemacht, finde aber keinen Sender. Ist ein Privatkabelnetz, 450 MHz aufwärts, Symbolrate 6.111 - gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich unter Linux was empfange?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    saggi, Melde Dich mal bei Homar im berliOS Forum.
    Gruß Gorcon
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo wohnst du und welchen Anbieter hast du?
    Symbolrate 6111?