1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche startet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gerry30, 26. Oktober 2003.

  1. Gerry30

    Gerry30 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt ganz neu auf meiner Box (Sagem 1*I) Linux aufgespielt (AlexW1.6). Das ging erst einmal besser als befuerchtet läc . Ich habe aber nun kurz vor dem Ziel noch ein entscheidendes Problem. Nach dem ich das Image aufgespielt habe und ich nach dem Neustart Neutrino ausgewaehlt habe, wollte ich eine Kanalsuche durchfuehren. Aber bei der Suche passiert nichts: keine Anzeige ueber gefundene Sender oder aehnliches. Habe kein Diseq o.ae.
    Hat jemand einen Tipp was mein Problem sein kann? (Ucodes, avia,... von meiner Box waren eingespielt).
    Ich habe erst einmal wieder das Originalsystem zurueckgespielt, wuerde aber schon gern Linux nutzen. läc

    Danke schon einmal
    Gerry
     
  2. Gerry30

    Gerry30 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    habe jetzt nocheinmal das Image draufgespielt (ich denke wie auch zuvor) und siehe da jetzt jetzt scheint endlich alles zu gehen läc .

    Jetzt kann ich ja dann mal anschauen, welche Moeglichkeitn sich mir alles bieten.

    Gerrit
     

Diese Seite empfehlen