1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche Neutrino???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von neuer-User, 6. März 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Vielleicht brauchst Du bloss ein Tritt in den ***** , wer weiss...

    <small>[ 17. Juli 2003, 21:45: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  2. D=I=N=I=K

    D=I=N=I=K Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    man ja tolle antwort...ich sagte doch das ich nubie bin...ich hab kein plan wie der shit funzt...sags mir woran es liegt...plz
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @D=I=N=I=K :

    Mal zum mitlesen:
    In diesem Forum sind Fragen und Beiträge zum Erschleichen von PAY-TV-Leistungen nicht erwünscht und auch nicht geduldet.

    Lies bitte dazu nochmal die Boardregeln. Das muß Dir irgendwie entgangen sein.

    Die Begriffe KEYS und EMU zeigen eindeutig wie Du PAY-TV nutzt.

    Wonaders mag man die rechtliche Grundlage nicht so ernst nehmen. Hier schon !
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Wenn Du Straußenvogel und Keys in diesem Forum ansprichst, darfst Du keine andere Antwort erwarten !

    Humfri
     
  5. D=I=N=I=K

    D=I=N=I=K Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    oki das problem ist fast gelösst...hab mit bruteforce gesucht und fast alles wieder gef...
    ich hab jezt aber nur premiere sender...mtv base unsw sind noch immer unauffindbar...hat einer eine idee?
     
  6. D=I=N=I=K

    D=I=N=I=K Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    axo und noch wass..kennt sich einer mit TruxVision?
    ich bekomme einfach kein bild auf meinem pc...ich wollte es wie zum guken benutzen und nicht zum recorden..hab sound aber kein bild
     
  7. D=I=N=I=K

    D=I=N=I=K Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es den noch ein program zur ausgabe am pc?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das geht auch mit dem Elcard Player. Du musst aber vorher noch TRex installieren dann zB. Wingrab starten und ein Film auf den Rechner streamen ohne ein Dateinamen anzugeben bei Elcard gibst Du dann als URL folgendes ein:
    *http://[IP Deines Rechners] :31337 (ohne den * winken )
    Gruß Gorcon

    <small>[ 19. Juli 2003, 18:49: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>