1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche Neutrino - Problem mit DiseqC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FivePointeO, 1. Oktober 2003.

  1. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich habe eine Sagem 1xI - Box und AlexW mit der neusten cdk von ende Juli.

    Wenn ich nun unter Neutrino eine Kanalsuche mache mit DiseqC 1.0 und 4 Positionen (19°,13°,28°,5° Ost) abscanne, findet er alle 3000 Programme und speichert sie auch ab. Nun kann ich hiernach aber folgende Sender nicht anschauen: ARD-Paket, ZDF-Paket, RTL-Paket und Pro7Sat1-Paket. Es kommt die Meldung "Kanal (zurzeit) nicht verfügbar". Der Rest geht, und zwar auf allen 4 Positionen. (incl. Astra).
    Wenn ich "kein DiseqC" einstelle, kann ich aber sämtliche Astra-Programme sehen. (natürlich dann nicht den Rest).

    Ich habe vor dem scan alle xml-Dateien gelöscht gehabt, da dies ja empfohlen wurde, und meine eigenen ucode Dateien benutzt die in allen anderen Images auch laufen. Dies war doch richtig so oder?

    Was habe ich falsch gemacht?

    P.S. unter Enigma geht alles ohne Probleme.

    Gruß

    Andrej

    <small>[ 01. Okober 2003, 13:48: Beitrag editiert von: FivePointeO ]</small>
     
  2. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    sieht wohl so aus als könnte mir keiner weiterhelfen. Im chat sind auch alle hilflos. ich hab das image neu drauf gespielt gerade - keine besserung. aber die box kann ja auch nitt kaputt sein!
     

Diese Seite empfehlen