1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuche Linux (Neutrino&Enigma)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LAGalaxy, 14. Oktober 2003.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hi,
    habe eben eine merkwürdige Entdeckung gemacht auf meiner Box(Kabel/ISH(.
    Wenn ich die Kanalsuche über Linux-Neutrino durchführe kriege ich alle möglichen FTA-Programme, meine Premiere-Programme aber nur zu ca. 30 %
    Mache ich den gleichen Suchlauf über Linux-Enigma, kriege ich alle Premiere-Programme, aber kaum FTA-Progs.
    Kann aber doch gar nicht individuell den Freuenzrahmen anpassen, oder?
    P.S.: Bei Neutrino sucht die Box auf 25 Transpondern, bei Enigma findet er nur 13 Transponder. Beide Systeme basieren doch eigentlich aufeinander, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen