1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan-T, 3. Oktober 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab Kabeldigital Home und bei mir im Wohnzimmer funktionieren alle Kanäle Problemlos, aber im Schlafzimmer gehen nur Silverline 13thStreet und espn. Bei allen anderen Kanälen wir angezeigt, das der Kanal zu Zeit nicht verfügbar ist. Könnt ihr mir das vieleicht helfen? Ich hab am Verstärker im Keller auch schon nachgeguck, das kann man nichts verstellen ?!?!?!
    Danke im vorraus.

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen