1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalnamen editieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hesselbach, 2. Mai 2002.

  1. Hesselbach

    Hesselbach Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Seit dem gestrigen Transponderscan - der mal wieder nicht alle Kanäle brachte (immer noch kein XXP auf Hotbird!)- ist an die meisten Kanäle eine "1" angefügt. Bei Dopplungen könnte ich die Numerierung noch verstehen, aber selbst bei einzelnen Kanälen?
    Wie dem auch sei - gibt es eine Möglichkeit, IN DER BOX (leider funzt bei mir keine Netzwerkverbindung) die Programmnamen zu editieren? Ein externes Proggie habe ich bereits, nur meckert die Box beim Zurückspielen (via FTP) und einer neuer Scan wird fällig.
    Any ideas?
     

Diese Seite empfehlen