1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalliste HD-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ping0_11, 7. November 2009.

  1. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo !

    Habe heute das Softwareupdate für den HD-Fox eingespielt. Ansich keine große Sache. Nur leider kann ich nun nicht mehr meine Kanäle bearbeiten das heisst die Reihenfolge verändern.
    Mit dem Editor "Uniformula" per Notbook lässt sich die Kanalliste auch nicht öffnen.
    Kann mann das Software-Update rückgängig machen ??
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kanalliste HD-FOX

    Ansonsten kannst Du den Receiver als defekt zurück geben, da ein Mangel der zugesicherten Eigenschaften vorliegt.
     
  4. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalliste HD-FOX


    klingt erst mal vielversprechend , nun noch die Frage nach dem Omega-Tool und der alten Firmware ??

    Habe gerade mit einem von Humax gesprochen der meinte auf Werkseinstellungen zurück dan klappt es , nur leider mit mäßigen Erfolg ,

    die Kanalliste wird nicht eingelesen ,
    alt : ifoxhd_ch_list.udf
    neu : hd-fox_ch_list.udf

    nach Reset auf Werkseinstellung bleibt die neue Liste die aber nicht eingelesen wird weil sie nicht bearbeitet werden kann
     
  5. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanalliste HD-FOX

    ist gelöst , Werksreset danach alte Firmware und die Kanalliste importieren

    alles wieder beim alten
     
  6. ujk

    ujk Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanalliste HD-FOX

    Darf ich mal fragen, wie du an die alte Firmware herangekommen bist?
     
  7. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kanalliste HD-FOX

    Kannst Du im iCord-Forum downloaden aber alles ohne Gewähr:
    Download Database - iCordForum
     
  8. ujk

    ujk Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanalliste HD-FOX

    Ich möchte ja keinen nerven, aber kann es sein, dass die alte Firmware auf dem icord Forum gesperrt worden ist?
    Ich würde meinen HD FOX eigentlich ganz gerne behalten, da ich ansonsten zufrieden war. Ganz nebenbei: der Kundendienst von Humax ist die schiere Unverschämtheit.
    Vielen Dank im voraus.
     
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kanalliste HD-FOX

    Die Datei kannst Du weiterhin aus dem iCord-Forum downloaden. Natürlich musst Du Dich vorher im Forum registrieren bzw. anmelden.:winken:
     

Diese Seite empfehlen