1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KANALI 10 auf Hellas Sat, 39,0° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schottel, 26. August 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    hat von euch einer ne Ahnung ob es eine web site vom griech. Sender "10 Channel" auf Hellas Sat gibt :eek:

    39,0° Ost
    Kennung: Kanali 10
    Freq. 12524 V
    SR 27500
    FEC 3/4
    SID 24
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: KANALI 10 auf Hellas Sat, 39,0° Ost

    Mit einer website kann ich leider nicht dienen. Generell scheinen es viele Sender in GR nicht nötig zu haben eine solche zum Leben zu erwecken, vielleicht weil sie dann durch die negativen Kommentare nur gestört würden, hehe.
    Aber wie wär's mit Phone: 0030-210-2113320 und Fax: 0030-210-2113039
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: KANALI 10 auf Hellas Sat, 39,0° Ost

    Was ist da für ein Sender?
    Auch so was wie ERT SAt, Extra Channel oder so, die nix anderes als ewig politische Diskussionen führen, nur alten Kram senden oder senden die auch mal nen Film, Serien, etc.
    Kann man das als Spartensender bezeichnen, so wie in Deitschland RTL, Sat1?
    Weiis einer mehr? Wo kommt der Sender her?
    Aus Athen? Wird der eigentlich auch in GR terristrisch ausgestrahlt?
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.988
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: KANALI 10 auf Hellas Sat, 39,0° Ost

    In der Tat kann man den terrestrisch in GR empfangen und zwar fast in allen Ballungszentren aber auch in vielen ländlichen Regionen. Ich würde ihn aber eher als Spartensender ansehen, nicht auf dem Level wie MEGA, ANT1, ALPHA, ALTER usw.
    Kanali 10 ist nicht zu den Sendern zu zählen die hohe Einschaltquoten liefern. Er gehört Giorgos Trangkas - wenn ich mich nicht täusche - einem millionenschweren Medienmogul. Deshalb auch der politische Inhalt einiger Sendungen.
    Was Filme, Serien usw. betrifft kann ich leider nix dazu sagen, da ich erstens den Sender nicht empfange und zweitens kein Programmlisting auffindbar ist. Leider ist aus unerklärlichen (oder steckt mal wieder NOVA dahinter ?) Gründen der Dienst der Seite www.tvtv.gr eingestellt worden wo man wenigstens den Programmablauf studieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen