1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanaleditor Formula Humax CI-8100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Markus-ol, 15. September 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo, habe u. a. Konfiguration, doch wenn ich mit einem Nullmodemkabel meine Senderliste auslesen und speichertn will, dann bricht der immer ab mit "time out" oder so ähnlich.

    Hat jemand ne ahnung wie ich das hinbekomme ? habe eigentlich alles so gemacht wie in der beschreiben (com1, 112500, CI-8100) aber irgendwie klappt das sichern nicht.
     

Diese Seite empfehlen