1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalbelegung von Sky Sendern bei Kabelkiosk? (M7 SC)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trainer-Ro, 6. Mai 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das geht. Beim Technisat müssten auch die Selectkanäle aufgelistet sein.
    Oder auf dem Select Info-Kanal über die Optionstaste.

    Select HD wäre aber so oder so nicht über die Optinstaste aufrufbar sondern wäre als sep. Sender gelistet.
    Aber wie gesagt, nicht im Kabel.
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn du Universal HD meinst den kann ich empfangen. Ist auch freigeschaltet bei mir.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Select und Sky Select 1 - 9 sind aufgelistet in der Senderliste.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann filter Dein KNB diesesn Transponder. Was aus Kapazitätsgründen auch nötig ist.
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade mal nachgeschaut. Alle Sender von TP 73 sind bei mir vorhanden außer Blue Movie HD und Sky Select HD. Komisch?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein nicht komisch, die passen nicht ins Kabel. Würde man versuchen alle Sender einzuspeisen würde es zu Bildstörungen auf allen Sendern dieses TPs kommen. Also muss man schon filtern.
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK., danke