1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von deepy, 9. März 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    hat die jemand parat?

    ich kriege nicht alle sender rein, die kabel bw auf seiner seite angibt.

    es sind premiere, ör´s, kabel deutschland und einige saudi-kanäle da, aber viele kanäle fehlen.

    achja dbox2 sagem mit originalbetanova.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

    schau mal hier --> www.kabelbw-helpdesk.de
    falls was nicht stimmt gibts dort auch ein Forum mit vielen Mitgliedern, die dir umgehend helfen.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

    kabelbw, verschiebt zur zeit einige sender, das kann noch bis apri dauern, dann ist das netz "umgebaut"
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

    also, ich habe heute den verteiler gewechselt, im keller waren nämlich am Verstärker 4 verteiler dran (!) jetzt ist nur noch 1 verteiler dran der dann in 6 ausgängen zu den wohnungen führt.

    auf einmal haben wir dann alle kanäle, ich denke zumindest das es alle sind. 400 ca.

    allerdings frage ich mich, wie das geht, denn es ist nur ein verstärker bis 400 mhz dran (alt)

    verstärkt der dann nur die frequenzen bis 400 mhz? aber die anderen frequenzen bis 862 mhz lässt er durch?

    demnächst soll kabel bw einen neuen verstärker dran machen, da wir internet haben wollen (triple play)
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

     
  6. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Kanalbelegung digitales Fernsehen Kabel BW Neckarstadt/Messplatz

    Sorry, Doppelposting
     

Diese Seite empfehlen