1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 31. Mai 2009.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Im Juni wird es diverse Aenderungen im Angebot von Canal Digitaal und TV Vlaanderen geben. Vorallem ueberraschend ist es, dass Playboy TV verschwindet und dass ActionNow! auch eingestellt wird. Eine grosse Ueberaschung ist es jedoch nicht, dass diese Sender nicht mehr via Satellit verbreitet werden.

    ActionNow! verlor zeitgleich auch den Sendeplatz beim Kabelnetzbetreiber Ziggo und flog darauffolgend auch bei Caiway aus dem Kabelnetz. Dadurch hatte der Sender nicht mehr die Moeglichkeit um rentabel zu werden. Im niederlaendischen Kabel kam als Ersatz Film1 Action, via Canal Digitaal jedoch nicht. Man wird also in Zukunft via Satellit auf Actinfilme verzichten muessen. Das gilt sowohl fuer Canal Digitaal, als auch TV Vlaanderen Kunden.

    Aus diesem Grund wird im Juni der niederlaendische Ableger des MGM Channels ins Basispaket von TV Vlaanderen aufgenommen und wird damit auf Astra 19,2E versetzt. Hier wird der MGM Channel den alten Kanalplatz vom Etalagekanaal/ActionNow! einnehmen. Bei Canal Digitaal wird MGM ins Familienpaket aufgenommen.

    Flaemische Zuschauer koennen ab Juni den Schwestersender von Vitaya, Vitaliteit auch am Abend sehen. Dieser wird sich auf Astra einen Kanalplatz mit Body in Balance teilen, welcher in den Morgenstunden ausstrahlen wird (auf Astra 23,5E).

    Der alte Kanalplatz vom MGM Channel auf Astra 3 wird in Zukunft von Film1.3 belegt, welcher dann rund um die Uhr zusehen sein wird, jedoch nicht fuer flaemische Zuschauer.

    Playboy TV wird komplett seine Verbreitung via Canal Digitaal und TV Vlaanderen einstellen.


    Quelle: Totaal TV
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    Interessant! Danke für die Infos...

    Greets
    Zodac
     
  3. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    Ich empfange seit fast 2 Monaten nun auch Canal Digitaal und bin damit sehr zufrieden. Einziges Manko ist für mich, dass sie über Sat nur einen Sportkanal anbieten und gerade am Wochenende bei Fußball es dann halt immer sehr knapp wird...ist da irgendwas geplant, dass über Sat mal ein zweiter Sportkanal hinzugefügt wird?:love:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    der 2. sportkanal (teilt sich mit erendivise 2 den sendeplatz) sendet auf 23°o
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    ab wann gelten die änderungen?
     
  6. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    Ach du Sch...ße, warum sagst du mir das jetzt erst*gg* super, wird gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt!:love:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kanalaenderungen ab Juni bei Canal Digitaal

    weil du erst jetzt gefragt hast *ggggggggggggggg* freut mich dass ich dir helfen konnte!