1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal25

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von us, 23. Juni 2003.

  1. us

    us Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,kann jemand bestätigen,daß seit Freitag letzter Woche der Kanal25 weg ist?Habe DigiPal1.Dort ist die Qualität auf "0",wo vorher etwas kam,auch wenn es schwankte.Seitdem kommt gar nichts mehr.K33 ist auch um einiges schlechter geworden.Von ehemals "100" auf jetzt "30".Normal ist das ja alles nicht mehr.Die Arbeiten müßte ja irgendwann mal beendet sein.Die Antenne ist auf dem Dach fest installiert.Übrigends,der Testkanal der vorher größtenteils "0" war ist in der Qualität auf "100!" gestiegen.Und das kurz vor Ende der Testphase.(Wohne in Neukölln)
    Ciao--Uwe
     
  2. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Kann ich nicht bestätigen, ich hab eine DVB-T Box und eine DVB-T pci Karte an zwei verschiedenen Zimmerantennen und bei beiden hat sich beim Empfang nichts verändert. Bekomme Kanal 25, 33 und 59 wie gewohnt mit 90% Signalpegel und 100% Qualität rein. An den Sendeanlagen wurde also nichts verändert. Kanns sein das bei euch jemand an der Dachantenne gewerkelt hat? Versuchs doch mal mit ner Zimmerantenne, damit wärst du von Veränderungen an der Dachantenne nicht betroffen.
     

Diese Seite empfehlen