1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal z.zt. nicht verfügbar....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morgi, 28. März 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nein !

    um das Problem selber zu lösen....
    lies mal im Jack Forum weiter...

    http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2651
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja wenn du es gelöst hast dann mache ich mich auch mal daran ! obwol ich ja eher nur die probleme habe das es ruckelt und kracht, aussezter bei den freetv sendern ! Aber muss wohl das gleiche problem sein !!!
     
  3. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also es geht...

    nimm die Datei vom AlexW 4.11.2003 sofern du ne Nokia hast.

    und vergiss nicht die init2 zu editieren
     
  4. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @golf16v

    du hast doch das Problem mit dem vlc gelöst oder ?
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja mit dem jtg image habe ich keine probleme mehr mit vlc und dem movieplayer !!
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schön bei mir auch.

    die ves1820.o geht wunderbar...
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    komischer weise hat man mit dem alexW image probleme mit dem Movieplayer und vlc !? was verändert die ves datei jet bei dir !?
     
  8. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dass der Kanalsuchlauf geht UND die Meldung "Kanal z.zt. net verfügbar" nicht mehr erscheint.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag ich doch. winken Hatte ja das gleiche Problem.
    Gruß Gorcon
     
  10. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab dirs auch geglaubt.
    hatte nur gestern mit der cramfs Bearbeitung meine liebe Not. Alles zum ersten mal...

    jetzt bleibt nur noch die Frage offen:

    welche Datei muss man bei Nokia SAT Boxen austauschen ?

    und ist das bei SAGEM / Phillips Boxen auch so ?
    oder nur ein "Nokia" Problem ?