1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal z.zt. nicht verfügbar....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morgi, 28. März 2004.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    bei mir geht im Moment gar nichts mehr. Keine Sender, keine Senderliste. Beim Kanalsuchlauf erscheint: "Kanalsuche fehlgeschlagen". Ich werde den Verdacht nicht los, dass da mal wieder bei den TELEKOMikern was im Argen liegt. Bis vor etwa drei Stunden hat alles super gefunzt. Jetzt ist plötzlich alles dunkel.
    Werde in NRW von Ish versorgt. Aber wenn man da anruft, kriegt man ja nur die Antwort: "Ish habe keine Ahnung. Bei uns ist alles in Ordnung. Na ja, warten wir mal bis morgen früh.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt bei den Image vom 19.11.03 gibts das Problem nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm ich hab zwar nicht das gleiche Problem wie Mogli, aber bei mir ist es so, dass wenn die Box angeht der erste Kanal immer als nicht verfügbar erkannt wird (im Radio & TV-Modus gleichermaßen). Wenn ich dann einmal umschalte und wieder zurückschalte geht der Kanal. Weiß einer wie ich das ändern kann? Ist schon seit August letzten Jahres so, egal mit welchem Image.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @gorcon meinst du das alexWvom 19.11 !? Komischer weise war es mit dem wo ich von dir hatte so das VLC nicht richtig lief ! also wieder ruckler mit dem JTG vom 24.3 läuft es ohne probleme !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das eine hat doch mit dem andereren nichts zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jo das is mir schon klar ! aber ich meinte nur deswegen habe ich wieder das JTG erst mal drafu gemacht !
     
  7. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich spreng mich gleich weg....

    Image v. 4.11.2003 geht nicht
    Image v 17.2.2004 und 3.3 geht nicht
    JTG Image v. 16.3 geht nicht.

    und das plötlich nach einem Sendersuchlauf. Ich schliesse mich uneingeschränkt der meinung an das was im Kabel gepfuscht wird da auch ARD und ZDF gekündigt haben.

    @Gorcon : Ich glaube nicht mehr an das Treiberproblem :-(
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich habe mal im JTG forum einen Verbesserungsvorschlag reingeschrieben mit dem ves treiber für die folgenden Images ! hoffe das da was gemacht wird !!!
     
  9. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube wir sollten mal im Jack Forum weiter schreiben.....

    :))
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja das die mal zumindest bei den neuen images die fehler beachten mit der ves datei !!! breites_