1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal z.zt. nicht verfügbar....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morgi, 28. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei dem Image vom 4.11. gabs das Problem ja auch noch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  2. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @camel

    darf ich fragen wo du wohnst ? Kabelbetreiber ?

    ich hatte seit 2 Wochen auch das JTG Omage drauf (neuestes) keinerlei Probleme, VLC geht wunderbar ohne puffern ohne Boxabsturz.

    bis ich nen Kanalsuchlauf am Freitag abend gemacht habe, danach hatte ich die Probleme...
     
  3. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

    das komische ist aber dass ich seit mehren Wochen das Image AlexW v. 24.2 drauf hab . Ebenso JTG Image v. 16.3. ohne Probleme diesbezüglich. Erst nach einem Kanalsuchlauf am Freitag.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist natürlich auch möglich das an der Senderliste "rumgebastelt" wird und daher Probleme auftreten.
    Gruß Gorcon
     
  5. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das glaub ich so langsam auch....
    werde nachher mal das release v. 17.2 wieder einspielen und wenn's net geht deinen Rat mal befolgen mit der .o datei....

    Danke mal vorab.
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

    noch ne Frage: Die Datei ist aber größer als die vom Image vom 3.11.2003.

    ist das eine gepatchte ? oder aus welchem Image ?
     
  7. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    besser gesagt : die Datei hat 6582 Bytes vom Image 3.11.2003 .

    deine hat aber 8XXX bytes...gepatcht ?

    oder soll man die Datei vom 3.11.2003 in das neue Image importieren ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine ist schon "gepatcht" ansonsten läuft sie im neuen Image nicht. (müsste mit der Option -f in der init2 aufgerufen werden)
    Gruß Gorcon
     
  9. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also das Problem tritt auch mit dem Image vom November auf....

    ich warte mal ein paar tage.
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hoffen wir das das problem irgendwann rausgenommen wird!!! ist das eigentlich nur bei den nokiaboxen so stark der fehler ?!