1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kanal wechsel während abend premiere league spiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von catweasle, 21. Oktober 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kanal wechsel während abend premiere league spiel!

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist Dein Humax ein Festplattenreceiver, oder? Ich finde Premiere müßte aber auch bei "normalen" zertifizierten die Software so gestalten (lassen), dass man erstens Optionskanäle im voraus programmieren (Sportportal) und zweitens sich bei der Programmierung für eine Tonspur entscheiden kann zur Weiterleitung an den DVD Recorder. Englisch wird ja so wie ich das sehe eh nur stereo ausgestrahlt und nicht DD. Ich hatte nach meinem Fußballabo jetzt 1 Monat komplett und war wirklich entnervt, wie unkomfortabel und mühselig es ist, von den Filmkanälen aufzunehmen. Da kauf ich mir lieber DVDs und spare das Geld für Premiere.