1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Umstellung Marienfeld Multimedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von captainjkirk, 2. Juni 2008.

  1. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Kann mir vielleicht mal einer sagen, wann diese komische Firma Marienfeld Multimedia:wüt: endlich diverse ARD Kanäle (Arte, Eins Festival und andere) neu einstellt, seit Heute senden die nähmlich nicht mehr, dort stand (EPG) in den letzten Tagen immer, ab 02.06.2008 senden die auf einem anderen Kanal.

    Vielleicht weiss einer mehr, würde mich echt freuen. Werde allerdings auch morgen mal dort anrufen.
     
  2. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Kanal Umstellung Marienfeld Multimedia

    Also,
    ich habe mal dort angerufen und es dauert noch ca. 3 Wochen bis die Kopfstation umgebaut wird.:wüt:
     
  3. sonic007

    sonic007 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kanal Umstellung Marienfeld Multimedia

    Beschwere dich lieber bei dem PayTV Anbieter von ARD und ZDF bei denen sitzt Du ja in der ersten Reihe. Und schön alles vor der EM geplant. Beruihge dich bei den andere Firmen sieht es auch nich besser aus, wird denke ich überalle was dauern... und Gott sei dank gibt es noch Private Netzbetreiber ;-))
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kanal Umstellung Marienfeld Multimedia

    Klar, ist bestimmt ein Fehler von ARD/ZDF, wenn sechs Monate nach der Ankündigung und sechs Wochen nach beginn des Simulcasts die Kopfstelle noch nicht umgestellt ist... :rolleyes:

    Ist ja "ganz knapp vor der EM"... :)
     

Diese Seite empfehlen