1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

  1. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Aber es gibt doch hin und wieder Leute, die den "trash" gut verarbeiten.

    Übrigens versucht unser aller Baby-Guru [​IMG] doch wieder, sein Spielgeld gegen Echtgeld loszuwerden (nachdem er es zur diesjährigen Karnavalszeit noch an übertölpelte Kinder verschenkt hat).
     
  2. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Mittlerweile gibt es auf der Telemedial Homepage mehrere Streams. Richtig gut finde ich dass es im "Streamingportal" einen "BTV4U-Stream" gibt, auf dem der B.TV-Rave läuft. Über "Primetime" finde ich komischerweise gar nichts mehr.