1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Primetime sendet. Ich hab mal eine E-Mail an die Telemediale Bibilothek geschickt. Sie sollen ein neues Primetime machen. Interaktiv und modern. Scheint sie haben meine E-Mail wargenommen zuhaben. Demnächst wollen sie auch ein Musik-Download machen (moderne Technik).

2. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen: YouTube - Kanal Telemedial braucht Geld!
    Der Energieausgleich reicht wohl nicht mehr?:eek::D Aber dafür hat er jetzt seine Erfindung auf DVD. Ist doch auch was :D

3. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte mal gern die Verkaufszahlen seiner DVDs wissen.
    Schätze mal einige tausend hat er sicherlich schon verhökert.

4. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. hero

hero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übrigens Horni sendet seit Mittwoch wieder!

6. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Wird mal Zeit etwas über Kanal Telemedial zu berichten:
    Hier erst mal ein Video: YouTube - Kanal Telemedial / B.TV / btv4u: 21.10.09 (Das Comeback)

Kanal Telemedial (Thomas Hornauer) wird mal wieder umziehen und beabsichtigt bald wieder über Satellit zu senden. Jetzt fragt ihr euch im Video der sendet wieder B.TV. Ja, das stimmt es war die erste Testsendung. Die Webseite ist aber weiterhin die von KANAL TELEMEDIAL. Ob er wieder ins Fernsehen kommt, da muss der Horni noch gucken. Wenn er wieder ins Fernsehen kommt, dann wird das bestimmt ein witziges Spektakel mit Astra und den Behörden. Aber das ist ja auch das Markenzeichen seiner Sender. Übrigens die B-Tv Sendung war eine Testübertragung zurzeit läuft nur Kanal Telemedial.

Noch was zum Schluss:
    Der Gründer von Teleportal kommt. http://www.youtube.com/watch?v=N56MRK5A8NY&feature=player_profilepage
    Das witzige Paschulke von Löwenzahn ist auch dabei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2009
  7. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kanal Telemedial ist inzwischen ein Begriff, den einige kennen , insbesondere wohl T.G.Hornauer.
    Aber, nun bin ich etwas stutzig - was hat das mit diesem Kanal Teleportal zu tun? :confused::confused: Gibt es denn wirklich noch weitere solche 'Sender'??? Und - warum ist da der Helmut Krauss bei? :confused::eek:
    :eek: Ich verstehe die Welt nicht mehr...

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bestimmt keine Rückkehr.

Ja, ja, mal wieder KANAL MEDIAL. :eek:

Hornauer ist ein Mensch, der ein krankhaftes Verlangen hat im Mittelpunkt zu stehen. Vermutlich ist das ein Symptom des Leidens, auf Grund dessen er mal - wie hinlänglich bekannt - in der Klapse war.

Horni sendet schon seit längerer Zeit olle Kamellen von B.TV, weil er sonst seine Stream-Sendung nicht füllen kann. Immerhin sind ihm alle Beistellweiber abhanden gekommen. Daher auch das häufige Durchforsten der Youtube-Videos in der Livestream-Sendung.

Eher ist das Gegenteil der Fall. Die Stuttgarter Nachrichten berichteten am 12.10.2009 (Zeitungsartikel leider derzeit nicht kostenlos abrufbar), dass Horni seinen letzten Mediendienst über Satellit eingestellt hat.
    Merkwürdig, dass etwa eine Woche später Horni dann so einen Unsinn in Stream verbreitet.

Vielleicht steht ja auch die Gerichtsentscheidung in Wien an und Hornauer macht ein wenig Propaganda.
    Da "Dr. Hornauer" mit seiner "V*tzen-Sendung" (siehe u.a. auch Teil A , B , C , D ) vom 12.10.2009 mal wieder seine Nichteignung als TV-Lizenznehmer bewiesen hat, möchte er derzeit auch schnell noch alle Beweise (für die Wiener Richter (?)) auf YouTube loswerden....

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  9. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube ich sollte mal mehr in den Livestream von Kanal Telemedial schauen wenn hier wie sIhr sagt, schon ne ganze Weile

"olle Kamellen von B.TV"

gesendet werden.

War mal richtig schön einen unserer tollen Opener für B.TV Aktuell zu sehen., wobei dieser schon bearbeitet wurde auf Drängen des SWR, aber andre Bausetelle.

Mit seinem Auftritt vor der Bank und dem BTV4U Mikro macht sich Hornauer zwar wieder mal etwas lächerlich, aber so kenn ich ihn.

Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn er es wieder schaffen würde mit einem Sender, egal welchen Namen aus Satellit zu senden. Hat er ja schon öfters gemacht.

10. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie man in seiner "Testsendung" vom 21.10.09 gesehen hat, er wurde nicht in die Volksbank Welzheim gelassen. Nun ja, er ist eben kein wichtiger Kunde, der mal eben ohne Anmeldung vorgelassen wird.
    Man beachte das Geschleime gegenüber der Bank ("Konzern... gut versorgt zu wissen...") und die Bestätigung von gelegentlichen (?) Schwierigkeiten ("... auch mal rattert...").

In einer anderen Sendung hat Hornauer ja sinngemäß gesagt, dass Leute, die Kredite aufnehmen, Parasiten sind.

Ich habe da ja eher den Verdacht, dass Horni Geld braucht und die Bank ihm selbiges verwehrt hat.

Und wo soll er eine Lizenz erhalten ? Sicherlich wird in jedem Land auch die Eignung des Lizenznehmers zum Führen eines TV-Senders eine Rolle spielen und Horni ist nun einmal schwer geisteskrank *.
    Man denke nur an seine V*tzen-Sendung, die der Baby-Guru [​IMG]nun unbedingt ungeschehen machen möchte (Warum das denn ? Seine abartigen, geistigen Ergüsse haben ihn selten gestört - auch seinen "Vergewaltigungswitz" hat er lange gerechtfertigt.).
    Nebenbei, selbst die eigenene Leute nehmen ihn nicht für voll. Man beachte die gekonnt vom Kamerabild eingefangene A*bach *ralt-Alkoholflasche (im Video oben) oder die lange Kameraeinstellung auf den Flipchart in der V*tzensendung (Hornis Rechtschreibschwäche: "Behöden" statt "Behörden"; siehe V*tzensendung Teil A, mein letzter Beitrag oben, ab etwa 5:30).
    Und wo will er Geld für den Sender hernehmen ? Seine bisherigen "telemedialen Freunde" waren entweder kamerageil oder geldgeil - haben an ihm verdient.
    Seriöse Geschäftspartner, gerade solche, die ihm Geld geben, hat er nicht und bekommt er auch nicht. Das kann auch nicht verwundern.

* Man beachte die Sendung von gestern (27.10.09). Horni bekommt seine erste Spielgeldlieferung, der Koffer natürlich mit Handschellen :D gesichert.
    Die Scheine, abreißbar "von der Rolle", wie bei Klopapier üblich, werden gegen Vorkasse verschickt und sind in Euro teurer, je billiger der aufgdruckte Wert des DeutschMarkt-Scheines ist (echte Hornauer-Logik eben). Und - Horni war natürlich nicht in Wien, sondern nur geistig, so irgendwie.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009