1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Schlau ist er auf jeden Fall, denn er weiß ja genau, womit er die Leute bekommt und woher er das Geld kriegt. Er wäre denke ich kaum auf die Idee mit den Astro und Sex-Hotlines gekommen, wenn er sich nicht 100% sicher wäre, dass es genug Leute gibt, die das nutzen würden.

2. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich mein auch das Hornauer sehr intelligent ist,er lässt manchmal ziemlich einen vom stapel ab in seinen sndungen aber wohl mit absicht,der mann weiss genau was er tut und wie er es tut um wieder nach oben zu kommen.
    Da steckt potenzial drin!
    Ich schaue in der letzten zeit jeden abend den livestream,ich muss es einfach da ich gemerkt hab das man von dem mann eine ganze menge lernen kann mit anderen leuten zu reden und vorallem seitdem ich seine sendungen immer verfolge fühl ich mich nicht mehr so schnell gereizt,durch die meditation und das trommeln kommt man immerwieder zu sich selbst zurück.

wie gerne würde ich thomas g.hornauer mal persönlich kennen lernen!
    Ein toller mensch

herz5:love:

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du denn wenigstens schon einen Energieausgleich geleistet? Oder bist du etwa Schwarzseher? :D

4. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ohja, Hornauer ist schlau, keine Frage, und so wie er im Livestream rüberkommt ist er in Wirklichkeit nicht. Nach jeden Fall steht er wieder auf.

Komm aufs Cannstatter Volkfest, da siehst Du ihn fast täglich. ab dem 25. September ;)

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, aber er hat halt einen inneren Zwang sein Gesicht in die Kamera zu halten und im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn er keine Idee mehr hat, was er noch senden soll. Wobei mit den derzeitigen Sendungen eigentlich auch bewiesen ist, das er nie esoterisch/spirituell ist oder war.

Möglicherweise steht oder stand auch der Gerichtstermin vor dem österreichischen Verwaltungsgerichtshof an. 1)

Welche Projekte ?

Ich weiß ja von Dir schon, daß 1) die Zeit bei B.TV die schönste Zeit in deinem Leben war und 2) Du etwas von Hornauers (zweifelhaften) Ruhm abhaben möchtest, daher die Verherrlichung von und die ewige Betonung der Bekanntschaft zu Horni.

Das erinnert mich an die Prognose, die der Journalist der TV-Spielfilm vor mehr als einem Jahr bereits abgegeben hat. 2)

Nein, er ist nicht schlau - auch auf "seinen" Geschäftsfeldern nicht. Deswegen sind intelligente Menschen ja für seine "Philosophie" so gefährlich.
    Sex-Hotlines machen viele/ haben viele gemacht. Er hat wohl viel Geld mit den Erotik-Clips verdient (weil: 1. Er hat ein (gesellschaftliches) Tabu gebrochen. 2. Er war der Erste, der sowas organisiert hat.).
    Und mit der Astro- und Eso-Geschichte hat er deutliche Verluste eingefahren. 3)

Das ist ein Widerspruch in sich. Horni ist so weit unten angekommen, weil er in seinen Sendungen ziemlich viel vom Stapel gelassen hat. Um so schlimmer, wenn es Absicht war.
    Seine abgrundtiefe Doofheit wird schon dadurch deutlich, dass er wegen eines olle-Kamellen-Artikels über den Niggemeier-Blog hergezogen ist. Was dort zu einer entsprechenden Reaktion geführt hat, was wiederum weitere Aufmerksamkeit und negative Presse nach sich zieht.

Ist es Euch aufgefallen ? Profitiert hat von den Artikeln nur Hornis Erzfeind, das Aufsichtsbehördle, weil es in beiden Artikeln verlinkt wurde.

So, dies war das Wort am Sonntag. Es gibt besseres [​IMG][​IMG], als sich heute mit Thomas G. "die Windel" Hornauer zu befassen.

Anmerkungen:

1) Der Aufschub wurde Ende Juli gewährt. Eine Entscheidung sollte - über den Daumen - etwa ein Jahr später fallen. Zu überprüfen hier ("bis"-Datum anpassen !!)

2) Kurzzusammenfassung hier und von Twipsy (30.05.2008, 16:21) hier. Das Zitat habe ich gesucht: "...Endweder er [Hornauer, ein Geisterfahrer] baut einen gewaltigen Crash, oder er wird aus dem Verkehr gezogen. Man muss T.H. nicht mögen, um ihm zu wünschen, dass er auf die glimpflichere Weise davonkommt."

3) schon vergessen [ (a) und (b) ] ?
    und

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Niggemeier vs. Horni

Niggemeier ist aus dem Urlaub zurück und hat sich zum Fall Hornauer geäußert.:D
    Ob Horni ihn aus Langeweile während der Livestream-Sendung anrufen wird ?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  7. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Er sagt, er macht eine kleine Zeitreise mit den Zuschauern. Kann sein das er sein Programm , im Bereich Disco,Trommeln und Klavier ausbaut, was ich sehr gut findet. Dazu noch die E-Mails. Er soll aber keinen Quatsch erzählen.

8. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das ist doch unmöglich für ihn^^

Hornauer schreibt auf seiner Twitter-Seite:
    "wir planen eine Rückkehr. Wir suchen derzeit eine rechtliche Handhabe um von B-TV aus senden zu können"
    Wenn er sich da mal nicht zu viel vorgenommen hat....

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kanal Telemedial sollte zu einem pay TV sender auf Sky werden.
    Auf sky dann ein HD transponder für hornauer wo er seine alten BTV4you ravenights laufen lässt.
    Obwohl die bänder schon teilweise 10jahre alt ist hätten sie und mein freund thomas g.hornauer verdient im pay tv in HD laufen zu lassen.

Manche beschweren sich über den wegfall von hit24,aber die wirklich guten sender wie kanal telemedial bleiben unerwähnt. traurig!

10. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so was hast du wieder genommen ????