1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Es gibt so etwas. Aber kenne es nur mit TV Sendern die auch im Kabel oder über Sat übertragen werden. Ein bekannter hatte über die Seite (weiss den namen nicht) sich immer programme aufzeichnen lassen und dann auf cd gebrannt. Ob es das für online Streams gibt kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber momentan werden ja sowieso nur noch die selben highlights in einer wochenlangen endlosschleife wiederholt.

2. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Wenn du weiß wie es heißt dann kannst du mir bescheid sagen.

3. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Hallo,
    Wer ist nett und kann mir am Montag 13.Oktober.2008 um 20:00 die Spezial Kanal Telemedial Sendung "Wie alles begann aufzeichnen. Für alle die einen Recorder brauchen gibt es den WMRecorder da kannst man so viel man will Streams aufzeichnen. Wenn das einer macht kann er es später in rapidshare stellen. Und die Adresse endweder in dieses Forum schreiben oder mir per Privat Mail.

Wäre nett wenn es einer macht. Ich wei nur das sie am Montag um 20:00 kommt steht im Livestream wie lange sie dauert kann ich nicht sagen.

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Programm das Streams programmieren kann nur finde ich eben keins.

(VOLLE LÄNGE) BITTE

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wofür benötigst Du diese Aufzeichnung?

5. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Also ich glaube mal das es die 1.Sendung ist und die brauche ich für viele Dinge.......

6. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Und ich kann es nicht selber machen weil ich abends um 19:00 schon arbeite

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ KANAL MEDIAL:
    Ich verstehe Dich nicht.
    Ich habe Dich bisher als einen der heftigsten Kritiker von Hornauer wahrgenommen.
    Warum beschäftigst Du Dich jetzt, wo er fast weg vom Fenster ist, immer noch so intensiv mit ihm?

8. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

robih kannst du es aufzeichnen für mich in voller Länge???????
    BITTE es gibt auch schon noch eine Überraschung.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe kein Equipment dafür, aber ich wüßte auch nicht, was daran aufzeichnenswert ist.

10. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Wmrecorder