1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Achte einfach mal auf den Bildschirm mit der Anzeige des "Telemedial-Tages". "Tag 294" dürfte Mittwoch (24.09.08) gewesen sein.

2. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Habe gerade eingeschalten und nun sehe ich eine andere Aufzeichnungen als sonst.
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass ein mal in der Woche Live gesendet wird und diese den rest der Woche wiederholt?

Falls ja, wann wird denn immer live gesendet? Mittwochs? Zu welcher Zeit?

Und wieso hat Thomas die Zuschauer des Kinderkanals begrüßt wenn er nicht mehr im Kabel sendet?

3. radio bino

radio bino Guest

Mich wunderst das über ein Sender der nur noch in schlechter Qualität übers Internet sendet,überhaupt noch Diskutiert wird,oder habt ihr so eine Sehnsucht nach diesem T.r.o.t.t.e.l Hornauer?:eek:

4. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet !

Es gibt wohl noch immer einige "Lichtkrieger", die den IPTV-Sender pushen wollen oder andere, die in der Vergangenheit etwas verpaßt haben und sich nun diese zurück wünschen oder früher mal da gearbeitet haben und die Vergangenheit jetzt verklären.
    Das gibt sich mit der Zeit.

Mir persönlich hat Eso TV noch einen leichten Stallgeruch nach Horni, deshalb achte ich auf beide Sender. Auffällig gerade gestern das Ranhängen an das sachfremde Thema Tod des Berliner Tierpflegers von Knut, vergleiche dazu: Hornauer und das Einbinden des CERN-Experiments oder "Amstetten" für seine Call-In-Zwecke.

5. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

So ich warte noch bis die LIVE-STREAM Wiederholung fertig und nehme dann die 1. neue Telemedial Sendung mit dem WMRecorder auf. Könnte ja auch die letzte sein.!

6. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Ach ne,
    ab gerade gesehen das der nur sein Kunstwerk zeigt schade.
    Hoffentlich zeigt der mal Orange Table die Wiederholung.
    Bei You Tube hat energieabfall ein Teil des Orange Table ins Internet gestellt.

7. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Dann habe ich eine Frage
    Unzwar hat jemand die Sendung des Live Streams und kann sie in You Tube stellen?

Thomas, Warum machst du nicht die ganze Sendung in deinen Live Stream.

8. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Wundert mich auch warum man nicht alles zeigt, oder mehrere Sendung nacheinander in der Schleife wie früher.

9. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Schalte gerade den live stream ein und wen sehe ich da? Unseren Ingold :winken::D

Wenn das Logo nicht fälschlicherweise eingeblendet ist läuft gerade eine live sendung.

Der chinese redet mir allerdings zu viel. Es ist extrem anstrengend zu hören wie er sich an einem Satz 2 stunden aufhält und um die richtigen Worte kämpft.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  10. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Hab gerade mal geschaut den Live Stream
    Logo Telemedial ist wieder da unzwar mit den Highlights.
    Und war gestern wirklich eine Live-Sendung?
    Und wenn ja dann soll der die wiederholen.