1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PrimeTime am Ende ? Hornauer in Thailand verschüttet ?

Ja. Darf ich das so verstehen, dass Du mir schreiben willst, dass nur deswegen in Ludwigsburg ein großes Volksfest mit allen Firmen der Stadt und deren Mitarbeitern war, weil Hornauer mit seinem Sender B.TV dort in der Stadt ansässig war ?

Hornauer war ja auch erst vor knapp einem Jahr in der Klapse, möglicherweise hat sich sein Zustand ja noch verschlimmert, seit jener B.TV-Zeit.

Ausserdem kann ich Dich ja verstehen. Einen Hornauer-Sender im beruflichen Werdegang zu haben, ist gerade bei dem heutigen Image deines Ex-Chefs ein absoluter Einstellungskiller.

2. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PrimeTime am Ende ? Hornauer in Thailand verschüttet ?

Ein Volksfest für jeden, für Privatleute und die Firmen aus der Region waren und sind dort immer vertreten. Zb werden de Mitarbeiter von ihren Chefs eingeladen, das ist doch meistens so. Wenn in Mannheim Maimarkt ist ist das doch genauso

Wenn du jede Menge Steine in deinen Lebensweg gelegt bekommst würde sich deine Lebenssituation auch verschlechtern, oder etwa nicht?
    Horni hat und hatte diese Steine, mit B.TV angefangen als irgendwelche Politiker meinten, schlechte Stimmung gegen den ehemaligen Landessender zu machen nur weil Hornauer sich weigerte, dem damaligen Ministerpräsidenten Erwin Teufel Sendezeit einzurichten, so wie es Bernd Schumacher machte. Ein teil von vielen miesmacherkampagnen vom Land, Medien, und der LfK. Dabei stellt sich heute noch die Frage: Wer hat eigentlich die vielen verlorenen Arbeitsplätze bei BTV 4U zu verantworten? War es wirklich nur Hornauer, oder hatten da andre Leute noch ihre finger mit im Spiel? Ich glaube letzteres, ich war live "on air"

3. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Oh da is ja wieder unser Horni live auf Sendung. Und wie erholt er aussieht. hat ihm bestimmt gut getan sein Thailandurlaub. :D
    Oder war das ebend eine eingespielte Aufzeichnung ???

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  4. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Habs heut leider verpasst weil ich arbeiten war. Der Telemedial Stream geht jedenfalls schon nicht mehr.

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, er war nicht live. Das war eine in die Live-Sendung eingespielte Wiederholung.

Daneben waren die meinungsbildenden und unterhaltenden Elemente der Live-Sendung so provokant, daß ich einmal davon ausgehe, daß Baby-Guru & Co. es bewußt darauf anlegen, nur noch wenige Monate senden zu dürfen. Die häufigen Einblendungen von Hornauer in der Live-Sendung lassen wohl den Schluß zu, daß ihm die Anhänger in Scharen weglaufen.
    Es sieht so aus als versuchen Horni & Co. unter Umgehung der Auflagen noch möglichst viel Geld reinzuholen und möglichst viele Jünger zu gewinnen, bevor endgültig das Licht ausgeht.

Es gibt nur einen Menschen, den Hornauer toleriert - und das ist Hornauer. Sowie es nicht nach seinem Willen geht, fängt er an zu stänkern. Und wenn er dann was auf die Mütze bekommt, weil es jenseits seines beschränkten Selbstbildes, das er sich durch Unterdrückung von Kritik und einer Auswahl von Ja-Sagern in seinem Umfeld selbst geschaffen hat, noch Leute mit mehr Macht und Einfluß gibt, fängt er an zu plärren. Ich habe mir den strikt "authentischen" Hornauer ja etwas mehr als 3 Monate angesehen, der Mann hat "die Steine in seinem Weg" selbst zu verantworten.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  6. jules33

jules33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hey schaut mal was grade auf Ktm kommt i-was über die bulli
    und es is B.tv ^^

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hornie interessiert an Buli-Rechten? :LOL:
    Per Free Fair PayTV? :p

... dann biemt uns Hornie vor Anpfiff mit meditalem Getrommel auf das Spiel ein!

8. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Wo lief das? Auf dem Livestream? Der läuft bei mir nämlich nicht mehr.

9. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jules war wohl im falschen Stream.
    Richtig, der telemediale Livestream läuft schon seit mindestens 3 Tagen nicht mehr. Das MAZ-Band mit der Wiederholung der Entstehungsgeschichte ist wohl ausgeleiert :D .

Gestern war nicht einmal die Moderatorin Sandra live. Sie war eine als "live" deklarierte Wiederholung. Einzig der Ingo an den Tasten, aufgepeppt mit ein paar Natursequenzen aus der TV-Mottenkiste, schien mir live zu sein.

Und der Baby-Guru [​IMG] hat somit seine erste Auftrittsmöglichkeit bei Vollmond verpaßt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  10. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Ich glaube da wird es in sehr naher Zukunft ein paar freie Transponder geben.

Horni hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Schade nur dass es nun kurz nachdem ich Sat TV bekommen habe passiert ist und ich nicht so viel von seinen "shows" :D sehen konnte.