1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

  1. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !

    Ich habe kurz bei Primetime via Satellit reingeschaut, dort lief auch nur ein Werbe-/Verkaufsvideo für deren Musikstücke.

    Möglicherweise wird ja in Ludwigsburg schon die Studioeinrichtung abgebaut.......

    Tja, die Sender waren für den Chef eine Blamage ohnegleichen [​IMG]
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !

    Ist der Ruf erst ruiniert...
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !

    Also die Möbel kann man zur Zeit doch genau im Auge behalten :)

    Wer eine Arternative sucht, gerade auf ASTRO-TV ein Angebot gesehen, wo man für lockere EUR 25.- das Stück selbstbespielte CDs erwerben kann, auf denen der Erzengel Gabriel oder auf Wunsch sogar JESUS spricht :eek:...

    ... natürlich aus verständlichen Gründen nicht persönlich, sondern gechannelt* durch den Mund einer der hübschen (gaaaaa) Frauen dort...


    (*)Channeling = Offenbar sowas wie ein mediales kabelloses VPN ins Jenseits
     
  4. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !


    Vermutlich achtet Hornauer persönlich darauf, daß auf seinen Schreibtisch kein Kuckuck geklebt wird. :D

    Aber man sieht, daß das "Studio" nur noch ein Provisorium ist.

    Nun könnte

    a) eine Rüge verlesen werden
    oder
    b) der Insolvenzverwalter eine Erklärung verlesen
    oder
    c) der Testamentsverwalter den Nachlaß verteilen
    oder
    d) die Entführer eine Lösegeldforderung stellen
    oder
    e) der Senderchef mitteilen, daß er die Weltherrschaft übernommen hat
    oder
    f) die Polizei um Mithilfe bei der Fahndung bitten
    oder
    g) die Staatsanwaltschaft die Rückzahlung der geleisteten Telefonkosten versprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  5. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !

    Ich sehe da nur einen Bürotisch mit zwei Stühlen (ohne jemanden dran). Wo ist der Orange Table hin? Doch schon gepfändet? :eek:
     
  6. heffalumpi

    heffalumpi Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    ich hab die vermutung, dass da ins wiener studio umgeschaltet wird (gibts ja seit februar), und der orange table in ludwigsburg steht... ich glaub nicht, dass sie so schnell aufgeben. was ich mir aber tatsächlich auch vorstellen könnte, ist, dass es gröbere probleme mit der komm austria gibt.. da hornauer ja angeblich in wien war. lizenzentzug geht nicht so schnell, das dauert monate... aber wenn sie keine mehrwertnummern einblenden dürfen, ist das natürlich der untergang für telemedial. vielleicht auch deshalb absichtlich kein bild in den letzten tagen, auch keine erwähnung der nummern.
    ich vermute, sie suchen nur einen neuen weg, um den lizenzauflagen zu entkommen.
    traurig. aber wahr.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime: Absturzstelle unbekannt !

    ...mit einer blauen Wand dahinter. Womit der Schwindel auffliegt: Nur der Tisch ist Echt, der Rest des Studios mitsamt den Zombies wird im Computer erzeugt und dazugeblendet.

    Hornauer selbst ist eine Puppe, wenn ihr genau hinseht könnt ihr die zusammengefallene Hülle auf dem rechten Stuhl liegen sehen...

    Jetzt machen die wirren Sprüche um eine neue, andere Welt auch langsam Sinn :)
     
  8. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Das klingt logisch.

    Es wundert mich allerdings, daß dieser Umzug und die damit verbundene Aussetzung von Live-Übertragungen von Hornauer nicht angekündigt worden ist.

    Ich habe jedenfalls weder im Live Stream noch in den Foren gehört bzw. gelesen, daß ein Umzug angekündigt worden wäre.

    Immerhin wird die derzeitige Situation zu einem erheblichen Aufmerksamkeits- und Kundenschwund führen, da auch die Kunden davon ausgehen müssen, daß der Sendebetrieb eingestellt wird.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Er trommelt wieder ;)
     
  10. Mauerblume

    Mauerblume Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Na hervorragend*Haare rauf*.Was um Himmels Willen ist jetzt der Life-Begleiter?Ein junger Student ruft bei denen an,um sich Tipps für die Zukunft einzuholen..Studium abbrechen,aber Papi wills nicht..wenn Herr Thomas Oberguru wieder sendet,haben wir zwar was zum lachen,aber im Endeffekt fragt man sich doch wirklich,wie es möglich ist,dass dieser Mensch nicht dingfest gemacht werden kann.