1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Eines muss man den Hornauer ja lassen. Er weiss es die Leute zu unterhalten. :D

2. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dabei ist der gar nicht da.....

3. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Kanal Telemedial wird ab sofort wieder per Live Stream unter www.telemedial.de gesendet. Heute abend soll Hornauer dort live auf Sendung sein.
    Ich werds mir anschauen... schwarz versteht sich!
    Gibt bestimmt wieder was zu lachen! :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  4. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

endlich wieder horny live - seine göttlichkeit hat mir aber auch gefehlt; wird mal wieder zeit sich nen impulsausgleich zu gönnen :rolleyes:

5. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

RTL und Sat 1 sollten ihr Nachmittags Programm durch Horni gestalten lassen.
    Denn viel besser ist das auch nicht was die Senden.

6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Baby Horni in Thailand ? Naraesuan 261 stehen bereit !

Ja, ja, theoretisch. Seine Jünger verbreiten ja das Gerücht, er wäre in Thailand. Auch wenn die Umstände seiner Flucht dann sehr merkwürdig wären (Telefonanruf am Ende der Live-Sendung am Mittwoch, Baby Horni danach deutlich angespannt, mit einem überstürzten Ende der Sendung), könnte es durchaus Sinn machen, weil:
    Angeblich soll er ja das Guruzentrum über eine gegründete Firma gemietet haben.

Bei Hornauer leiste ich höchstens einen Druckausgleich. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  7. Gert

Gert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Fand ich gestern aben Klasse, diese HirniHorni Gedächtnissendung... während Ingo spielte (improvisiert in Es-Dur, kann man stundenlang machen..) und die Fliegenfängerin ihren Job durchzog wurde ein Bild vor Horni eingeblendet, dann Einblendung Horni am Keyboard, dann wieder Einblendung Horni als Foto, dazu der abgesägte Orange Table mit faltig übergezogener Plastikfolie, die Übernahme von Hornis Keyboard durch Ingo, die Trommeln wurden ebenfalls konsfisziert durch den anderen Spasti... Jedenfalls war bei Ingos "Kunstwerk" nichts von Meditation oder Versunkenheit zu spüren, er beobachtete durchweg die Fliegenfängerin und machte sich einen Spaß daraus, sie so zappeln zu lassen, wie er laufend die Tempi wechselte. (das haben wir früher beim Musikmachen auch durchgezogen und es war wirklich erstaunlich, wie man das Publikum "fernlenken" kann) Was mich nur gewundert hat, die laufenden Einblendungen und Überblendungen wirkten richtig professionell....oder hat etwa eine Regie-Azubi probiert was man alles machen kann ??

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    PrimeTime - Alles nur ein Fake ?

Interessant finde ich ja immer, dass Johanna sofort nach der Klimperei dazu aufruft, das "Kunstwerk" im Service-Center zu bestellen. *
    Dabei hat Hornauer in der Sendung vom 01.07.08 zum Beispiel sinngemäß gesagt, ob CDs/DVDs gepreßt werden können, wäre noch nicht so klar, da müssen noch die Rechte geprüft werden (01.07.08, etwa 22:12 Uhr) und er hätte auch noch keine Cover für die CDs kreiert (01.07.08, etwa 22:54 Uhr).
    Ein anderes Thema ist die DeutschMarkt. Am Sonntag (06.07.08) wurde von Johanna wieder einmal heftig geworben. Andererseits sucht doch Hornauer noch immer nach einer Druckerei. Und das bestimmt schon länger als einen Monat. Und ob DeutschMarkt gedruckt werden kann, da muß noch die Gesetzeslage geprüft werden, so Hornauer sinngemäß (01.07.08).

Gegen Vorkasse oder Nennung der Kontendaten würde ich bei der Telekontor auch als telemedialer Jünger lieber nicht einkaufen.

* Johanna: "Ja, liebe Zuschauer, bestellen Sie jetzt dieses telemediale Musikkunstwerk. Rufen Sie an im Service-Center...." (etwa 22:13 Uhr; TTZ 16:13)

9. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Sag mal schaut ihr das eigentlich jeden Abend oder warum wisst ihr noch die genaue Uhrzeit? Oder protokolliert ihr die Sendungen?

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die haben eben vieeeel Zeit. :D

Nee, ich glaube Wolfe zeichnet das auf und sieht sich das später an.