1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Was sagt ihr eig. dazu? Die neue Homepage zu Kanal Telemedial ist da!

    http://www.telekontor.de/telemedial/

    :D :p
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?


    Geht der Wahnsinn noch weiter

    Wer zahlte den das die Flaterate *Kopfschüttel*
     
  3. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Sowohl der Bereich von Telemedial als auch der Bereich von Primetime der Webseite bestehen aus einer Reihe toter Links. Das einzige was neben den beiden Hauptseiten schon einprogrammiert wurde sind alle Bereiche, die irgendwas mit dem Bezahlen zu tun haben. :LOL: :LOL:


    Der Satz des Abends:
    Johanna: “Thomas G. Hornauer hat heute seinen wohlverdienten Urlaub angetreten, auf unbestimmte Zeit. “

    “… auf unbestimmte Zeit...”
    So formulierte man früher eher eine drohende Haftstrafe.:cool:
     
  4. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?


    Oh hat man Ihn vielleicht auf diese Art und Weise vom Bildschirm geholt
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Spekulieren kann man da schon. Hornauer "verschwindet" ja praktisch während des Unternehmensumzuges, der Neuausrichtung seines Senders, dann hat er in Österreich die Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof angestrengt, sein verbliebener Sender hat in Deutschland Schwierigkeiten mit den Aufsichtsbehörden. Ein kurzer Überblick hier.

    Seinen "Urlaub" hat Hornauer dieses Mal nicht lang und breit angekündigt, seine oberste Haremsdame Johanna und seine Tempeltänzerin Lilastilzchen bleiben verschüchtert zurück und müssen mit diesem Jesus für Tippelbrüder an den Musikinstrumenten die Live-Sendung gestalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  6. Big

    Big Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Ob nun Primetime oder Telemedial. Beides ist eine Lachnummer. Gestern war ja wieder sein Jünger Ingo, der mehr wie Ingoldina aussieht, wieder auf Sendung. Der schaut mit geöffnetem Haar wie eine alte Oma aus. :LOL: Dann noch diese abgespaceten Frauen die so hingebungsvoll zu Ingoldinas Musik tanzen. Außerdem sehr merkwürdig, das da vom Orange Table Gespräche zu Beratern getätigt werden und die Teilnehmer gespannt der Ansage aus dem Handy lauschen. :eek:
     
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    Hey die zwei Mädels die gestern am Orange Table saßen konnte man wenigstens mal anschauen, die waren einigermaßen hübsch.
    die andre frau, alle nennen sie "BI"(?????), oder sie sieht aus wie Helga Feddersen, die kann man ja net anschauen
    Oder letzte woche war Jenna Kartes (oder so ähnlich) zu gast bei Horni, man kennt sie als freundin von Christian Anders (Es fährt ein Zug nach nirgendwo) Damals machte sie Schlagzeilen weil Christian Anders sie an einen Kitschmillionar "verkaufte" damit er Geld bekam damit er "die Heilung seiner Krankheit die er gar net hatte" bezahlen kann.
    Naja, selbst die kann man heute net mehr anschauen
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

    versuchts hornie jetzt mal mit optik - scheint ne neue strategie zu sein; er selbst verschont den zuschauer bereits mit seinem antlitz.

    wo ist denn eigentlich der so bestimmte achim abgeblieben? bei dem kann ich mich noch nicht entscheiden, ob er mich eher an einen trucker oder taxifahrer erinnert - zumindest denke ich bei ihm immer an karl dall - aber bestimmt nicht wg. seines humors :D
     
  9. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PrimeTime bald abgeschaltet ?

    :winken: Newsflash: Deutsche Medienwächter wachen langsam auf.
    Nach einer Meldung der Stuttgarter Nachrichten vom 07.07.08 hat man bei der Landesanstalt für Kommunikation in Stuttgart zumindest schon gehört, daß Hornauer mittlerweile auf Primetime weiter sendet. Die zuständige Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein muß aber erst einmal Fernsehen gucken und falls Hornauer Rundfunk betreibt, diesen dann damit konfrontieren - falls Hornauer aus seinem "Urlaub auf unbestimmte Zeit" zurückkommt.:D :winken:
     
  10. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PrimeTime bald abgeschaltet ?

    Für die heutige Sendung (07.07.08) wurde nicht nur der Orange Table zu einem Orange Lectern umgesägt und frisch bezogen, nein, auch die Sendung selbst wurde erheblich verkürzt. Bereits kurz nach 23:00 Uhr war Schluß mit "live".

    In der ersten Stunde konnte Moderatorin Johanna sehr schön demonstrieren, wie man gegen Gebühr in einer Warteschleife hängen kann (z.Bsp. etwa 21:27 Uhr, Telemediale TagesZeit 15:27), um dann zum Beispiel mit einer Beraterin (Alice) verbunden zu werden, die zwar das Telefon eingeschaltet hat - und damit offiziell für die Beratungen zur Verfügung steht -, sich aber auf die Zunge gebissen hat und nun am Abend so gar nicht sprechen kann ! (*)

    Auch fast unmittelbar danach ist auf Band einer dieser köstlichen Sätze zu hören, wie man ihn sonst nur von Hornauer persönlich gewohnt ist (etwa 21:32 Uhr, TTZ 15:32):
    "Wenn Sie dieses Gespräch beenden möchten, bitten Sie den Experten einfach, für Sie die Taste "0" auf seinem Telefon zu drücken." [​IMG]
    Da stellt man sich doch die Frage was passiert, wenn man selbst die Null auf seinem Telefon drückt. Für die Antwort bitte die nächstgelegene Verbraucherberatungsstelle konsultieren.

    Während das Laufband gerade voller Stolz berichtet, "...Lassen Sie sich jetzt von unseren durch Thomas G. Hornauer geprüften und kompetenten Astrologen beraten....", kämpft sich Johanna durch die Warteschleife, um festzustellen, daß sich die von Elena aus den Call-Center (!) angebotene Beraterin (Luna) gar nicht meldet. Nun, immerhin konnte man bis zum Zustandekommen der Nicht-Verbindung (etwa 21:33 Uhr, TTZ 15:33) ausführlich bei der auf Band gesprochenen Selbst-Vorstellung der Beraterin hören, dass sie hellseherische Fähigkeiten hat - aber offenbar nicht genug, um den Telefonanruf ihres Arbeitgebers in der Livesendung zu erkennen. [​IMG]
    Zurück zu Elena, wird von selbiger ein Berater (Ursus) angeboten, der sich aber bei zwei Andock-Versuchen nicht meldet (21:35 Uhr, TTZ 15:35). Johannas verzweifelte Versuche führen sie schließlich zu einer Beraterin (Tamara), die netterweise die Situation gar nicht kapiert und sich auch gar nicht so von Johanna überrascht zu ihren Fähigkeiten äußern will (etwa 21:38 Uhr, TTZ: 15:38). (*)

    Die zweite Stunde dürften dann der summende Ingo und Gast Lother auf Johannas Geheiß nahezu am Stück musizieren, was sowohl die Musiker als auch die Zuschauer quälte, während Lilastilzchen in der Blue Box versuchte, all die Fliegen im Studio zu verscheuchen, die das Licht und mangelnde Hygiene in so einem Studio so mit sich bringen.


    Also ich habe nach der Analyse meiner Aufzeichnung des Abends mein Tarot de Marseille (*) ganz Achim-heftig auf den Boden geworfen und meine hellsichtige Fähigkeit nach einer Flasche Scotch-Whisky und 3 Zigaretten angeworfen. Und ich habe gesehen, dass Thomas G. Hornauer nach einer Woche Live-Sendungen auf Primetime unter der Moderatorin Johanna durchgedreht ist, zwei Drittel der Berater wegen Unfähigkeit gefeuert und sich mit seiner schwer depressiven ersten Haremsdame Johanna freiwillig nach Winnenden zurückgezogen hat, während sich das restliche Drittel der Berater gegenseitig therapiert.....


    * A.:"...ich habe mir nämlich auf die Zunge ... gebissen, ich kann fast kaum sprechen." J.:"Och, das macht nichts." A.:"Nein, das hat keinen Zweck. Ich habe mich wirklich heftig (?), ich blute sogar. Ich bin zwar eingeschaltet, aber ich kann unmöglich sprechen, heute Abend." J.:"Und so eine kurze Vorstellung von 3, 4 Minuten geht auch nicht." A.:"Was soll ich denn da sagen, ich bin überhaupt nicht darauf eingestellt...."

    * T.:"Hallo." J.:"Hallo Tamara" ... J.:"Ja, hier ... Johanna von Primetime." T.:"Ja, Johanna reicht, ja.Nur der Vorname. Ja. Wenn Du ... anrufst. Du brauchst nicht den vollen Namen sagen, Johanna." J.: "Nein, nein, ich bin von Primetime, wir sind hier auf Livesendung." T.:" Ach so." J.:"Ja. Und ich möchte, dass Du dich jetzt unseren Zuschauern kurz vorstellst." T.: "Oh nein, das möchte ich jetzt nicht so überraschend." J.:"Doch." T.:"Nein, möchte ich nicht jetzt so überraschend." J.:"Doch, sag einfach was über deine Fähigkeiten und über deine Qualitäten." T.:"Tut mir ja leid, ich mein' , da wollte ich mich ja ein bisschen vorbereiten." J.:"Nö, da gibt's keine Vorbereitung...."

    * Nein, ich habe damit nichts am Hut. Die Karten gehören zu meinen exotischen Sachen, wie zum Beispiel auch das GO-Spiel, die Hornauer Voodoo-Puppe und das PSG-1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008