1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Big

Big Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Gestern ging es sehr merkwürdig bei Hornauer zu. Irgendwie hatten die da so einen Typen der die im Studio besucht hat und angeblich in psychatrischer Behandlung ist. Der Typ ansich war schon merkwürdig, weil der da saß als ob er betrunken wäre oder irgendwas genommen hätte. Er war wie so ein Schoßhündchen und wollte nicht aus dem Studio. Hornauer wollte dann von seinen Zuschauern wissen was er mit dem machen solle. Als eine Anruferin wagte Mister Hornauer zu kritisieren und meinte wie sie da mit diesem Menschen umgehen würden schmiß er diese gleich aus der Leitung und meinte das keine Idioten mehr anrufen sollen bei Ihm. Sagt mal merkt der Mann überhaupt noch was? Er beleidigt öffentlich Mitmenschen und findet nichts dabei. Sorry, aber der ist doch nicht ganz sauber im Kopf!

2. Powli

Powli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dieser arme Gast gestern!! Ich verstehe nicht warum er nicht einfach ausgerastet ist. Sicher haben ihn seine Medikamente beruhigt, aber an seinen Reaktionen war zu merken dass er sich schon dort missverstanden fühlt.
    Diese Andaurnden Beleidigungen zb. ihn in der dritten Person anzuspechen, ihn in irgendwelche Schubladen zu stecken waren für mich echt zu viel.
    Und "the G" hatte wohl, nachdem er eine Anruferin rausgeflakt hat, nur noch seine untergebenen Gruppies durchkommen lassen (Oh, Thomas du bist ja soo coool. Sei froh dass er gnädig gestimmt ist. er würde dich platter als ne Briefmarke machen - Bald wirds Telemediale AktionFiguren geben)
    Dieser Andreas (mir fiehlen die übelsten Beschimpfungen ein), offenbar ein winziges Licht welches jetzt Mal die seltene Möglichkeit hatte, auf Kosten anderer witzig zu sein (oh Gott war der nervig; erst seine arschigen Schubladen in die er diesen Gast stecken wollte: Bauarbeiter = Alkohol = Mehr Alkohol usw. dann sein grottenwitzigen Bemerkungen mit denen er wohl darauf hinaus wollte dass der Gast für ne Redaktion arbeitet. ) war der ***** aller Ärsche (nie hab ich je ***** benutze, hier kann i net anners). Der kannte den "G" bestimmt, wie auch die anderen Anrufer, offenbar von der Party von der gesprochen wurde. -Sonst rufen ja alte debile Leute an, aber gestern waren das so junge, "flippige" Personen die besimmt dem "G" noch nen Gefallen (oder ne Nase) schuldig waren. Selbstverliebte und total unselbstkritische Kokser, scheinen das alles zu sein.
    Ausser dieser Alte Mann der vor langer Zeit auch einfach da war und nichts beigetragen hat. -Sass da hat, hat dumm gekuckt, und viellciht mal ne Bemerkung gemacht dass das Studio warm ist. Aber gestern sind alle zu hochform ausgelaufen.
    Und ich hätte diese unwürdigen, verständnisslosen Unmenschen, diese hinterfotzigen Scheinheiligen gestern gerne ...mich an der Stelle des Gasten gerne von ihnen entledigt!

Ich dachte ja auch das der Gast durch ne verlorene Wette oder nen knebelnden Vertrag gezwungen wurde sich diese dümmlichen Angriffe gefallen zu lassen. Aber auch so wäre das nicht ansatzweise lustig.
    (ausser für diese kokainösen Mentalwixer =Andreas & Moni)

Der Gast hatte sicher Verständniss von diesem Telemedialen Teletubbis erwartet, was er bekommen hat war unter aller Sau. Unchristlich, unmenschlich, unsozial.
    Bis jetzt waren das belächelte Sonderlinge. Ab gestern hasse ich sie!

Jetzt sollte auch der einsamsten Hausfrau, die in diesem Telemedialen Müll ne Stütze gefunden glaubt, sehen dass diese Leute absolut nix mit Sprirituallität zu tun haben.

3. jules33

jules33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das war gestern unter aller sau ich würde nur wissen was sie mit dem mann gemacht haben ????
    wollten ja die blauen leute rufen naja:wüt:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ne doofe frage, wenn unser aller Freund, öffentlich Menschen beleidigt, Menschen unwürdig vorführt, (habe die letzte Sendung leider nicht gesehen)
    WARUM zeigt man ihn dann nicht an??????:wüt:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wir Deutsche können ihn sowieso nicht anzeigen, weil er hier keine Lizenz mehr hat. Telemedial hat eine Österreich-Lizenz, die aber mittlerweile entzogen sein dürfte. Er hat aber noch eine weitere Lizenz, auch aus
    Österreich, für den Kanal Primetime. Dieser wird nach Abschaltung von
    Telemedial auf dem Analogtransponder vom Kinderkanal diesen ersetzen.

Und anzeigen kannst Du nur in dem Gebiet, wo der Sender eine Lizenz hat.
    Ergo Österreicher...

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber das hat doch nichts mit der Lizenz zu tun, oder? Ich meine...wenn ich in Ö jemanden voll beleidige dann bekomm ich doch ne Anzeige.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn der Beleidigte sich in Österreich beleidigen lässt, kannst Du in Deutschland nix dagegen machen. Und wenn es in Deutschland passieren würde, kannst Du als Aussenstehender nur bei Straftaten die Polizei bemühen. Beleidigungen gelten als Ordnungswidrigkeit. Und wenn der Beleidigte sich dies gefallen lässt, ist er selber schuld. Gibt ja auch keine
    Pillen gegen Doofheit und gegen Schiefhals auch nicht. Masochist oder so,
    keine Ahnung.... Gibt Leute, die schlagen Kapital daraus. Wie die dicke Frau,
    die der Pocher bei Wetten Dass vor laufender Kamera beleidigt hat. Sie hat
    30.000 Euro Schmerzensgeld bekommen. ;)

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin etwa 0:30 aus der Sendung gegangen. Aber Hornauer soll angezeigt worden sein. Und die Ludwigsburger Polizei soll auch im Studio gewesen sein. Sie sollen die Personalien aufgenommen und sich ein Bild von der Lage gemacht haben. Also zumindest muß dann zu dieser Angelegenheit ein polizeiliches Protokoll existieren !
    Ich hätte gestern schon auf "Unterlassene Hilfeleistung" (§ 323c Strafgesetzbuch) getippt, weil der "Gast" ja völlig neben sich war und auch gesagt hat, daß er Medikamente nimmt und unter psychologischer Aufsicht/Beratung steht.

In anderer Hinsicht interessant wird der Fall dann, wenn die KommAustria als Aufsichtsbehörde des Senders von der ganzen Angelegenheit Wind bekommt.

Das ist gleich mehrfach Quatsch.

Wenn ein Vergehen oder eine Straftat vorliegt, dann ist das Land zuständig, in dem diese Tat begangen wurde. Ludwigsburger Studio, Ludwigsburger Polizei - Zuständigkeit Deutschland.
    Die österreichische Lizenz von Kanal Telemedial ist noch nicht rechtskräftig entzogen, weil Hornauer Einspruch eingelegt hat.
    Die Lizenz für den Mediendienst Primetime wurde in Schleswig-Holstein ausgestellt. Es ist also ein deutscher Sender mit einer deutschen Lizenz, aber keiner "Voll-Lizenz".
    Ja, Primetime könnte Kanal Telemedial auf Astra analog ersetzen, aber Primetime darf keine Live-Sendungen machen, weil der Sender eben nur ein Mediendienst ist. Außerdem wird Hornauer die analoge Frequenz auf jeden Fall abgeben, weil er für die Miete kein Geld mehr hat.

Bitte den Sender Primetime nicht verwechseln mit Hornauers ehemaliger Firma Primetime GmbH, die 2006 in Österreich die Lizenz für Kanal Telemedial erhalten hat.

Wenn Hornauer zum Beispiel nach Österreich ins Exil geht und von seinem Wiener Studio aus Leute beleidigt, beauftragt man eben eine Anwaltskanzlei in Österreich.

Nachtrag: Würde zum Beispiel "Unterlassene Hilfeleistung" greifen, wären übrigens auch die Mitarbeiter "dran" und nicht nur Hornauer.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  9. jules33

jules33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so an alle die den größen ******* im deutschen TV sehen wollen die sendung wird grade widderhollt !!!!!!!!:wüt:

10. modus333

modus333 Guest

Ich habe , nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, mir mal die Filme auf You Tube angesehen.
    Wenn ich mir nun vorstelle, daß es Menschen gibt, die bei diesem Scharlatan anrufen und ein Vermögen dafür bezahlen, dann wundert mich nichts mehr. Aus D.reck Geld zumachen: Hier wäre der Beweis.
    Und ich verstehe nicht, daß es nicht gelingt, dieser betrügerischen Abzocke kurz und schmerzlos einen Riegel vozuschieben. Dieser Kerl ist ja schamlos, frech, dumm und arrogant. Ich habe so etwas empörendes noch nicht gesehen.