1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

nasebohren wäre noch okay, aber wenn er anfängt mit johanna zu kuscheln hörts auf. in diesen minuten sieht achim sehr traurig aus.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

in der neuen staffel kalkofes mattscheibe wird kanal telemedial eine rolle spielen. KTM hats auf platz 2 der furchtbarsten formate geschafft, knapp hinter uri geller.

3. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurz und knapp...... beste Unterhaltung..... mein neuer Lieblingssender :D:D

4. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Besser als jede Comedysendung:D :D

5. Jazzman

Jazzman Guest

Also ich kann nur hoffen, bei der KommAustria arbeiten kluge Leute, die der Ver@rsche von Horni ein Ende bereiten. Angeblich sendet er live auf Ludwigsburg und Wien, er selbst ist in der Mitte des Bildschirms zu sehen (Herz). Darum sieht man zwei tanzende Menschen in Wien. Ständig bleibt das Bild aus Wien stehen - und immer verharren der Mann und die Frau dann in der gleichen Stellung. Ein Schelm wer böses dabei denkt....

Ansonsten phantasiert Horni wieder fleißig:
    • KTM würde durch Zuschauer, die telemedialen Freunde und die Behörden finanziert :)confused:)
    • der Internetstream hätte bald 1 Mio. Zuschauer (was für tolle Server hat er, wenn er nicht einmal genug Leute in Ludwigsburg hat)
    • er droht mit einer Verschlüsselung - *LOL*
    • auch in den USA schaut man KTM
    • ein neues Studio gäbe es in Thailand, und es würde zugeschalten werden
    • das er Ludwigsburg schließen muß, verschwieg er wohlweislich - es kämen immer weitere Studios hinzu :D
    Lieber Horni, Baron Münchhausen war ein blutiger Anfänger im Vergleich zu Dir....

Ach ja, und das Behörden-Bashing war nicht bös' gemeint...

Aha, er will Primetime "und den Kinderkanal" abgeben... wußte gar nicht das er der Eigentümer des KiKa ist... :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  6. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es zwar wegen Fußball nicht selbst gehört, aber er war gestern und heute in Verhandlungen mit SES/Astra.

Soweit ich aus dem Protokoll zur Livesendung entnehmen kann, hat er den analogen Sendeplatz (auf dem vor seiner Sendung der KiKa läuft) aufgegeben.

7. Jazzman

Jazzman Guest

Kann das jemand bestätigen?? Habe kein analog mehr...

Er hat auch was gelabert von wichtigen Besprechungen.

Er schimpft auch wieder über die Verzerrungen in den Foren... :D

BTW Wird seine PK am Sonntag 15:00 eigentlich übertragen??

8. Jazzman

Jazzman Guest

"Morgen und übermorgen sind wir noch voll da, aber an den Wochentagen können die Entscheidungen ganz schnell fallen..." - O-Ton Hornauer.

9. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also im Protokoll steht (22:32) "Ich habe mich entschieden, dass ich den Folgeplatz vom Kinderkanal abgebe…"

Das bedeutet dann wohl, daß er allerspätestens am 1. Juli auf dem analogen Sendeplatz weg ist - sofern er nicht für mehrere Monate im voraus die Miete gezahlt hat.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Mich deucht, Hornauer wird bald vom Bildschirm verschwinden. Er erwähnte heute mehrfach, er hätte Schmerzen in der Brust, und er hätte bereits einen Herzinfarkt gehabt. Er müsse sich um "die Firmen" in Thailand kümmern und bräuchte Leute, die den Laden weiter führen (als Arbeitsbienen, zwei Anwälte würden das Zepter schwingen)...

Ein Zuschauerbrief verkündete, in der Schule im Unterricht hätte man KTM geschaut... :eek: :eek: :eek:

Und ein Pseudo-Grufti berichtete, seine "Freunde in Hollywood" würde ebenfalls KTM schauen... :eek: :eek: :eek:

*LOL*