1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 13. August 2008.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    In der heutigen Episode "Kalkofes Mattscheibe" wurde diesem unglaublichen "Kanal" eine halbe Sendung gewidmet. Was ich da gesehen habe, kann ich immer noch kaum glauben. Da bedarf es noch nichtmal großer Worte seitens Oliver Kalkofe.

    Dieser Thomas H. ist offensichtlich nicht nur geisteskrank, sondern auch noch betrunken während der Sendung. Anders kann man sich die aggressiven verbalen Entgleisungen gegenüber seiner Kollegen und Anrufer wohl kaum erklären...

    Einfach unverantwortlich, sowas auf die Menschheit los zu lassen. Da fehlen einem wirklich die Worte! Unfassbar, daß sowas bis heute nicht verboten wurde. Über die Anrufer kann man eigentlich nicht mehr lachen, sondern man muß sie in Schutz nehmen.

    "Kanal Telemedial ist wirklich nicht mit Worten zu beschreiben (und nicht ohne Alkohol zu ertragen)".

    Wer es sehen mag, ab sofort über ProSieben.de (klick)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    Deswegen ist der wohl dort auch betrunken. :)
     
  3. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    Also ich fand das total lustig,schade das der kanal nicht bei kd im kabel ist.
    Und der livestream auf der seite funzt bei mir auch nicht.

    Bei solch genialer Unterhaltung können sich die deutschen komiker echt noch ne menge abgucken.
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    Hab mir grad die Aufnahme angeschaut, und dachte mir die ganze Zeit:
    "Das kann doch nicht ernst sein; hinter so einem Kanal kann doch nur ein Puppenspieler stehen, der die anderen zum Narren halten will!"
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.532
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    Durch einen Zufall bin ich gestern bei Kalkofes Mattscheibe gelandet und was soll ich sagen...einfach genial!
    Es ist wirklich erschreckend was T.H. sich erlauben kann.Zum lachen finde ich das nicht.
    Wenn ich seine Mobiltelefonnummer hätte würde ich glatt mal wärend der Sendung anrufen:p
     
  6. 1st.Nemesis

    1st.Nemesis Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    hey nix gg den kanal telemedial

    das war sensational...ein quell der freude jeden abend wenn nichts im TV kam :)

    so eine ansammlung von irren auf einem haufen gabs bisher nie wieder :):D:Deinfach nur geil :)
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Kanal Telemedial - Kalkofe rechnet ab

    Haben sie denen jetzt den Saft abgedreht? Nur noch Testbild...
     

Diese Seite empfehlen